DevOps Engineer (m/w/d)

Altenholz, Kiel, Bremen,

Unternehmensberatung

Altenholzer Straße 10-14

dataport.de

DevOps Engineer (m/w/d) Dataport Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg Sie realisieren den technischen Betrieb und die Automatisierung von Kundenanwendungen; Professionell integrieren Sie die Abläufe in eine Deployment (CI/CD) Pipeline (Azure DevOps Server, GitLab, Jenkins).

Wo Sie Als It-superheld Weltverbesserer Datenschützer Oder Entwicklergenie Ein Berufliches Zuhause Finden Bei Dataport Als Größtes Staatliches It-unternehmen Laden Wir Sie Ein Die Digitalisierung Der öffentlichen Verwaltung Mitzugestalten Und Unseren Traum Von Einer Digitalen Zivilgesellschaft Zu Verwirklichen Dazu Entwickeln Sie Mit Uns Z B Maßgeschneiderte It-lösungen Für Das Bildungswesen Kämpfen Gegen Cyberkriminalität Oder Machen Online-behördengänge Möglich Machen Sie Nicht Irgendeinen Job - Starten Sie Jetzt Ihre Karriere Bei Dataport Digitalisierung Ist Die Aufgabe Der Stunde Wir Wachsen Weiter Auch In Krisenzeiten Verstärken Sie Unser Team In Altenholz/kiel Bremen Halle (saale) Hamburg Magdeburg Oder Rostock Als Devops Engineer (m/w/d) Sie Betreuen Applikationen Im Umfeld Agiler Software-entwicklung Und Sind Ein Wichtiger Teil Unserer Devops-teams Ihre Mission: Sie Realisieren Den Technischen Betrieb Und Die Automatisierung Von Kundenanwendungen Professionell Integrieren Sie Die Abläufe In Eine Deployment (ci/cd) Pipeline (azure Devops Server Gitlab Jenkins) Alles Im Griff: Sie Betreuen Das Monitoring Der Umgebungen Mit Prometheus/grafana Mit Ihrem Know-how Betreiben Sie Anwendungen Auf Basis Von Containern/kubernetes Sie übernehmen Die Programmierung Und Das Scripting Von Technischen Automationsvorhaben Z B Mit Ansible Verantwortungsvoll Konzipieren Sie Standardisierungsmaßnahmen Und Entwickeln Diese Weiter Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der Deployment Automation Sowie In Technischen Automatisierungsvorhaben Know-how In Der Administration Von Windows- Oder Linux-serversystemen Vorzugsweise Erfahrung Mit Devops Toolchain Und Containern Wie Wir Sie Von Uns überzeugen: Faire Bezahlung Dank Unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten Durch Homeoffice Und Gleitzeit Gute Work-life-balance: Nur 387 Wochenstunden In Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich Arbeitsfrei An Heiligabend Und Silvester Volle Rückendeckung Für Familienmenschen Und Unterstützungsangebote Für Alle Gemeinsam In Die Zukunft: Altersvorsorge Und Unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: Vielfältige Weiterbildungen Trainings Und Workshops Ein Team Das Zusammenhält Und Ein Respektvolles Miteinander Auf Augenhöhe Lebt Was Da Noch Fehlt Sie Rahmenbedingungen Diese Position Wird Nach Entgeltgruppe 12 Tv Dataport Vergütet ( Entgelttabelle ) Für Eine Problemlose Zuordnung Ihrer Bewerbung Nennen Sie Uns Bitte Die Kennziffer 2020-04-tz14-b Der Stelle Ihre Ansprechpartnerin Yvonne Scheffler Hilft Ihnen Bei Rückfragen Unter Karriere@dataportde Gerne Weiter Die Stelle Ist Wahlweise In Vollzeit Teilzeit Oder In Form Von Jobsharing Zu Besetzen Bei Gleichwertiger Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Werden Frauen Vorrangig Berücksichtigt Bewerbungen Von Schwerbehinderten Berücksichtigen Wir Bei Gleicher Eignung Besonders Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Devops Engineer (m/w/d)     Jetzt Bewerben

Lösungsarchitekt (m/w/d)
   Dataport (deutschlandweit)

DevOps Engineer (m/w/d)
   Dataport (deutschlandweit)

IT-Administrator Virtualisierung (m/w/d)
   Dataport (Rostock)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Gemeinde Brunnthal (Brunnthal)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

Bilanzbuchhalter / Senior Accountant (m/w/d)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (München)