• Jobs Job bei Carl Roth GmbH und Co. KG

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)

Carl Roth GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Versandhandelsunternehmen. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefern wir Kunden im In- und Ausland mit qualitativ hochwertigen Produkten für die Anwendung in Laboren, Forschungseinrichtungen und produzierenden Unternehmen. Unsere Kunden schätzen unsere Produkte und Dienstleistungen und bescheinigen uns dies mit Bestnoten bei Kundenbefragungen. Wir wachsen stetig weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit für die Position Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d) . Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie bringen sich ein und wirken mit bei der Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke Sie sind für einen bestimmten Bereich unserer Belegschaft verantwortlich: darin betreuen und beraten Sie die Führungskräfte und Mitarbeitenden über den gesamten HR-Lebenszyklus hinweg Sie übernehmen Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess von der Personalanforderung und Kandidatenauswahl über die Arbeitsvertragsgestaltung bis hin zum Onboarding Sie planen und organisieren Personalmarketing- und Personalentwicklungsmaßnahmen Sie initiieren oder bearbeiten gerne eigene Projekte und unterstützen Projektteams, um die HR-Prozesse in unserem Unternehmen nachhaltig voranzubringen Damit können Sie bei uns punkten: Sie verstehen Ihre tägliche Arbeit als Investition in die Menschen und damit in unseren Unternehmenserfolg Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalkaufmann/frau Sie verfügen über Berufserfahrung im Personalbereich und bringen umfassende Kenntnisse über personalwirtschaftliche Zusammenhänge mit Sie haben eine gute Auffassungsgabe, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Sie kommunizieren souverän, können überzeugen und Dinge bewegen Sie beherrschen gängige MS-Office Anwendungen Das können Sie von uns erwarten: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden Unternehmen Hochattraktive Beteiligung am Unternehmenserfolg Ausgewogene Work-Life-Balance durch attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und eine Kultur der offenen Türen Sympathisches Team mit Kollegen auf Augenhöhe, sehr gutes und motivierendes Arbeitsklima Sie haben Interesse: Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@carlroth.de Carl Roth GmbH + Co. KG | Personalwesen / Schoemperlenstraße 3 - 5 / 76185 Karlsruhe / T 0721 5606-168 / www.carlroth.de

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w) telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account-Manager (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bahrenfeld)