• Jobs Job bei ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung

ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V.

Bad Windsheim

Bad Windsheim

WER SIND WIR? Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V. ist mit seinen über 150.000 Mitgliedern einer der führenden Automobilclubs in Deutschland und zugleich einer der großen, unabhängigen Mobilitätsdienstleister. Auf besten Mitgliederservice, hohe Qualität der Dienstleistungen und schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert. Mit umfassenden Schutzbriefleistungen und individuellem Service sorgt der ARCD dafür, dass seine Clubmitglieder immer #entspanntankommen. Dies stellen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag sicher. Wir suchen Unterstützung für unsere wachsende Unternehmensgruppe und wollen unser buntes Team aus vielen klugen Köpfen zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Anstellung bei uns in Vollzeit als: Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung WIR ARBEITEN GEMEINSAM DARAN: allen ARCD-Mitgliedern im Pannenfall oder bei Notfällen als erster Ansprechpartner (m/w/d) von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 21:00 Uhr zur Seite zu stehen sowie umfassende Hilfeleistungen über Partner im In- und Ausland zu organisieren die auftretenden Schadenfälle mit Hilfe von modernsten IT-Anwendungen in elektronischen Schadenakten zu bearbeiten und zu dokumentieren unseren Mitgliedern den bestmöglichen telefonischen Service zu all ihren Anliegen und Fragen zu bieten DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS FREUEN: eine professionelle Einarbeitung mit umfassenden Schulungen zu Ihren täglichen Herausforderungen eine lockere und kommunikative Arbeitsatmosphäre ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung ein tolles, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team, das sein Wissen jederzeit gern teilt flache Hierarchien und offene Türen bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit beständigem Wachstum eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch angehoben bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche), etwaige Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine zusätzliche Vergütung für nachhaltige Zusammenarbeit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen halben freien Arbeitstag am Geburtstag - zum Feiern Firmenfahrrad-Leasing über BusinessBike eine betriebliche Gesundheitsförderung Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARCD-Haustür verschiedene Mitarbeiterevents im Jahresverlauf DAS BRINGEN SIE MIT: Ihre positive Ausstrahlung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre erfolgreich abgeschlossene (büro-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an telefonischer Kommunikation mit Menschen Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englischkenntnisse HABEN SIE LUST AUF DIESE NEUE HERAUSFORDERUNG BEKOMMEN? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: personal@arcd.de Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, HR-Management www.arcd.de

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
   ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V. (Bad Windsheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Schadenabteilung
   ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e.V. (Bad Windsheim)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Procurement Specialist (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)