Service-Assistent / Service-Berater Auftragsannahme (m/w/d)

Autohaus Hecker GmbH und Co. KG

Paderborn

Automobilindustrie

Paderborn

Seit 85 Jahren sind wir als Familienbetrieb im Fahrzeugverkauf und -service tätig. An den Standorten Erwitte und Paderborn sind wir Vertragshändler für die Nutzfahrzeug-Marken Iveco und Fiat Professional (Transporter). Mit ca. 50 Mitarbeitern an beiden Standorten erzielen wir einen Jahresumsatz von ca. 16 Mio. Euro. Für unseren Betrieb in Paderborn suchen wir zum sofortigen Eintritt einen engagierten Service-Assistenten / Service-Berater Auftragsannahme (m/w/d) Aufgaben und wesentliche Tätigkeiten: Kundenkontakt persönlich, per Telefon und digital Auftrags- und Terminplanung Fahrzeugannahme und Auftragseröffnung Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Monteur-Einsatzplanung und -kontrolle Beschwerde- und Reklamationsmanagement Bearbeitung von Garantie undamp; Gewährleistungsfällen Koordination der Reparaturaufträge und Überwachung der Werkstattarbeiten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Technische Klärungen und Abstimmung mit den Fahrzeugherstellern Fahrzeugübergabe an den Kunden Erstellung der Kundenrechnung Anforderungen: Berufsabschluss als Automobilkaufmann oder Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker, ggf. Fortbildung zum Kfz-Techniker-Meister Freundliches Auftreten mit positiver, interessierter Ausstrahlung Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Arbeit im Team mit den Kollegen in der Kundendienstabteilung (Werkstatt und Ersatzteilverkauf) Benefits undamp; Vergütungsangebot: Angenehmes Betriebsklima in einem soliden Familienunternehmen Unbefristeter Vertrag Vollzeitstelle mit 40 Std. / Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Ca. 3.000 € brutto pro Monat je nach Qualifikation und Berufserfahrung Regelmäßige Schulungen Moderne Arbeitsplatzausstattung Abwechslungsreiche Aufgaben Dienstradleasing möglich Vermögenswirksame Leistungen Jahresendprämie Kurze, schnelle Entscheidungswege Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online an bewerbung@autohaus-hecker.de. Telefonische Rückfragen sind willkommen unter: +49 2943 9716-11 Autohaus Hecker GmbH undamp; Co. KG Steubenstraße 25 - 33100 Paderborn

Service-Assistent / Service-Berater Auftragsannahme (m/w/d)
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Paderborn)

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Erwitte)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Schwabach)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)