Providermanager Controlling (w/m/d)

Kiel, Hamburg

Unternehmensberatung

Altenholzer Straße 10-14

dataport.de

Providermanager Controlling (w/m/d) Dataport Kiel, Hamburg Planung der Kosten und internen Verrechnungen von Services und Produkten; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; Erstellen von Analysen und ad-hoc-Auswertungen für zugeordnete Kostenstellen; Durchführung von Beratungs- und Analysegesprächen.

Wo Sie Als It-superheld Weltverbesserer Datenschützer Oder Entwicklergenie Ein Berufliches Zuhause Finden Bei Dataport Als Größtes Staatliches It-unternehmen Laden Wir Sie Ein Die Digitalisierung Der öffentlichen Verwaltung Mitzugestalten Und Unseren Traum Von Einer Digitalen Zivilgesellschaft Zu Verwirklichen Dazu Entwickeln Sie Mit Uns Z B Maßgeschneiderte It-lösungen Für Das Bildungswesen Kämpfen Gegen Cyberkriminalität Oder Machen Online-behördengänge Möglich Machen Sie Nicht Irgendeinen Job - Starten Sie Jetzt Ihre Karriere Bei Dataport Digitalisierung Ist Die Aufgabe Der Stunde Wir Wachsen Weiter Auch In Krisenzeiten Verstärken Sie Unser Team In Altenholz/kiel Oder Hamburg Als Providermanager Controlling (w/m/d) Die Aufgaben Werden Im Kontext Der Services Und Produkte Im Providermanagement Wahrgenommen Ihre Mission: Planung Der Kosten Und Internen Verrechnungen Von Services Und Produkten Unterstützung Bei Der Wirtschaftsplanung Erstellen Von Analysen Und Ad-hoc-auswertungen Für Zugeordnete Kostenstellen Durchführung Von Beratungs- Und Analysegesprächen Mit Kostenstellen- Und Kostenträger Sie Sind Der Ansprechpartner (w/m/d) Für Das Dataport Controlling Aktive Unterstützung Im Vertragsmanagement Services (beschaffungen) Was Sie Mitbringen: Bachelor Der Fachrichtung (wirtschafts-) Informatik Bwl Oder Anderweitig Erworbene Qualifikationen Durch Berufserfahrung Erste Erworbene Kenntnisse In Der Anwendung Von Sap-fi Grundlegende Erfahrungen In Der Analyse Und Aufbereitung Wirtschaftlicher Sachverhalte Kenntnisse Im Projekt- Und Informationsmanagement Sie Bringen Ein Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Mit Erstes Angesammeltes Know-how Im Bereich Kalkulation Wie Wir Sie Von Uns überzeugen: Faire Bezahlung Dank Unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten Durch Homeoffice Und Gleitzeit Gute Work-life-balance: Nur 387 Wochenstunden In Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich Arbeitsfrei An Heiligabend Und Silvester Volle Rückendeckung Für Familienmenschen Und Unterstützungsangebote Für Alle Gemeinsam In Die Zukunft: Altersvorsorge Und Unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: Vielfältige Weiterbildungen Trainings Und Workshops Ein Team Das Zusammenhält Und Ein Respektvolles Miteinander Auf Augenhöhe Lebt Was Da Noch Fehlt Sie Rahmenbedingungen Diese Position Wird Nach Entgeltgruppe 11 Tv Dataport Vergütet ( Entgelttabelle ) Für Eine Problemlose Zuordnung Ihrer Bewerbung Nennen Sie Uns Bitte Die Kennziffer 2020-10-tq5-b Der Stelle Ansprechpartnerin Larissa Schlabritz Hilft Ihnen Bei Rückfragen Unter Karriere@dataportde Gerne Weiter Die Stelle Ist Wahlweise In Vollzeit Teilzeit Oder In Form Von Jobsharing Zu Besetzen Bei Gleichwertiger Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Werden Frauen Vorrangig Berücksichtigt Bewerbungen Von Schwerbehinderten Berücksichtigen Wir Bei Gleicher Eignung Besonders Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Providermanager Controlling (w/m/d)     Jetzt Bewerben

IT-Consultant Datacenter (w/m/d)
   Dataport (Hamburg)

Supportmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
   Dataport (deutschlandweit)

Mess-, Steuerungs- und Regelungstechniker (w/m/d)
   Dataport (deutschlandweit)

Mitarbeiterin (m/w/d) Forschungsmanagement
   Katholische Stiftungshochschule München Abteilung München (München)

Techniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   Freihoff Sicherheitsservice GmbH (deutschlandweit)

Digital POS Manager (m/f/d)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)