• Jobs Job bei ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG

Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall

Seit 1967 entwickeln und fertigen wir hier in Schwäbisch Hall elektronische Geräte für die Industrie. Unsere Produkte überwachen Temperaturen, steuern unter anderem Absauganlagen und regeln beispielsweise Eigenerzeugungsanlagen. Jedes einzelne unserer Geräte wird vor Verlassen unseres Hauses genauestens qualitätsgeprüft. Damit die Prüfungen alle Facetten abdecken, entwickeln wir für die einzelnen Modelle eigene Prüfstationen mit individueller Prüfsoftware. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Tätigkeitsfeld Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Eigeninitiative und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS OfficeAnwendungen Ihre Vorteile Sichere Arbeitsplätze Mitarbeiterevents Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische und moderne Arbeitsplätze Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre Attraktive Tätigkeitsbereiche mit Eigenverantwortung Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Umfassende Sozialleistungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an bewerbungen@ziehl.de. Wir freuen uns auf Sie! ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG Daimlerstraße 13 74523 Schwäbisch Hall Tel.: +49 791 5040 www.ziehl.com/karriere

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   ZIEHL industrie-elektronik GmbH und Co KG (Schwäbisch Hall)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ZIEHL industrie-elektronik GmbH und Co KG (Schwäbisch Hall)

Mitarbeiter (m/w/x) für Finanzbuchhaltung
   KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH (München)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung