• Jobs Job bei Prima Power GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Prima Power GmbH

Neufahrn bei Freising

Neufahrn bei Freising

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Neufahrn bei Freising Vollzeit Prima Power GmbH ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Gruppe Prima Industrie S. p. A. mit global rund 1.900 Mitarbeitern. In der Blechbearbeitungsindustrie zählen wir zu den weltweit führenden Anbietern. Unser Produktspektrum reicht von Abkantpressen über 2D- und 3D-Laser-, Stanz- und Kombianlagen bis hin zu vollautomatisierten Fertigungslinien. Prima Power GmbH vertreibt, installiert, wartet und repariert Laserschneideanlagen und Blechbearbeitungsmaschinen im gesamten deutschsprachigen Raum. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem krisensicheren Unternehmen Intensive und individuelle Einarbeitung Motiviertes Team und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit bei einem der Technologieführer in der Blechverarbeitung Internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld Gesundheitskarte: Private Krankenversicherung - finanziert durch Prima Power Faire Vergütung (13. Monatsgehalt, erhöhte Spesensätze) Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von Maschinenaufträgen (Vertragsmanagement, Rechnungsstellung und -prüfung, Bestellungen) Unterstützung bei der Projektabwicklung nach Auftragseingang in Zusammenarbeit mit lokalem und globalem Projektmanagement Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internationalen Fachmessen und internen Veranstaltungen (z. B. Hausmesse für Kunden, Teilnahme an der Blechexpo) Korrespondenz und Telefonverkehr mit Kunden, Kollegen und Konzerngesellschaft Stammdatenpflege z. B. im CRM-System Führerschein Klasse B wünschenswert Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Hands-on-Mentalität Kundenorientiertes Denken und Handeln Guter Umgang mit MS Office (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil) Sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift People make the difference - neben der fachlichen Qualifikation stehen für uns der Teamfit und der Mensch im Mittelpunkt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bitte an unsere Personalabteilung: Kontakt Bei Rückfragen wenden Sie sich an: bewerbung@primapower.com Standort Neufahrn bei Freising Prima Power GmbH Am Gfild 9 85375 Neufahrn bei Freising www.primapower.com

Finanzkontrolleur (m/w/d)

Controller (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Altenpflegeheim Gut Gleesberg (Schneeberg)

Lagermitarbeiter auch Quereinsteiger Reinfeld (m_w_d)
   UPS Germany (Ratzeburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung