• Jobs Job bei OBERALP Deutschland GmbH

Warranty Specialist (m/w/d)

OBERALP Deutschland GmbH

Kiefersfelden

Kiefersfelden

Warranty Specialist (M/W/D) Kiefersfelden Vollzeit Datum: 14.01.2024 Die Oberalp-Gruppe ist ein managementgeführtes Familienunternehmen - ein Markenhaus, das hochwertige technische Bergsportprodukte herstellt. Wir haben 6 eigene Marken: Salewa, Dynafit, Pomoca, Wild Country, Evolv und LaMunt. Als Exklusivpartner anderer Marken im Sportbereich bieten wir unser gesamtes Know-how in Kommunikation, Verkauf und Imagebildung an. Wir sind ein Team von über 1000 Mitarbeitern in 11 Ländern weltweit - eine Gruppe von Abenteurern und Träumern, Bergsteigern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Gipfel sind. Deine Aufgaben: Ansprechpartner für alle unsere Marken im Bereich Claims/Warranty Erfassung von Reklamationen und Reparaturen in unserem Warenwirtschaftssystem Versand von Ersatzteilen Warenannahme und Versand Durchführung von Reparaturen an diversen Artikeln aus unseren Sortimenten Dein Profil: Affinität zum Sport, vorzugsweise Bergsport Ausbildung im Einzelhandel, Quereinsteiger willkommen Teamworker und Hand-On Mentalität Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Identifikation mit unseren Produkten und Werten Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Abteilung Wenn du daran interessiert bist in einem anspruchsvollen, internationalen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt! OBERALP DEUTSCHLAND GMBH Saturnstraße 63 85609 Aschheim Deutschland

Sports Marketing Dynafit (m/w/d)
   OBERALP Deutschland GmbH (München)

Sports Marketing Dynafit (m/w/d)
   OBERALP Deutschland GmbH (Kiefersfelden)

International Product Marketing Manager (m/w/d)
   OBERALP Deutschland GmbH (Kiefersfelden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Koordinationsaufgaben
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Zunsweier)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)