• Jobs Job bei LEIK GmbH

Sales Service (m/w/d)

LEIK GmbH

Offenburg

Offenburg

Sales Service (m/w/d)* Vollzeit | unbefristet Offenburg Die LEIK GmbH ist mit deutschlandweit 8 Standorten und einem rund 160-köpfigen Team mit über 30 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich New Work einer der landesweit größten Büro- und Objekteinrichter. Büro ist Lebensraum - deshalb verstehen wir Arbeiten als Teil unseres Lebens. Unsere Passion besteht darin, die richtigen Räume zu schaffen und diese individuell, handwerklich und zukunftssicher umzusetzen. Das sind Deine Hauptaufgaben Auftragsbearbeitung von der Angebots- bis zur Rechnungserstellung Pflege der Stammdaten innerhalb unseres CRM-Systems Permanente Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst (Sales) Unterstützung des Teams und Sales in der Bearbeitung von Projekten Telefonische*r Ansprechpartner*in für Kunden und Lieferanten Das solltest Du erfüllen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung Sehr gute EDV-Kenntnisse Freundlicher Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Große Motivation, Kreativität, Kundenorientierung und Engagement Was wir Dir dafür anbieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Zukunftsorientierte Arbeitswelten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen Aufgeschlossenes und dynamisches Team Raum für Eigeninitiative und neue Ideen Attraktives Gehalt sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fahrrad oder E-Bike Leasing über Jobrad-Partnerschaft Bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Erfolgs. Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins ausschließlich als PDF-Datei. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. LEIK GmbH Hauptsitz Stuttgart Rita-Maiburg-Str. 40 D-70794 Filderstadt

Sales Service (m/w/d)
   LEIK GmbH (Offenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Monschau)