• Jobs Job bei Hydac Software GmbH

Sachbearbeiter Vertrieb / Sales (w/m/d)

Hydac Software GmbH

Großbeeren

Großbeeren

Sachbearbeiter Vertrieb / Sales (w/m/d) Kennziffer 7455/50078602 Standort: Großbeeren (bei Berlin) Tätigkeitsbereich: Vertriebsinnendienst Vertragsart: Vollzeit Eingebettet in die global agierende HYDAC-Gruppe arbeitet die HYDAC Software GmbH an der softwareseitigen Entwicklung und Wartung der Steuerungssysteme mobiler Arbeitsmaschinen. Dabei betrachten wir den kompletten Lifecycle von Bau-, Land- und Kommunalmaschinen: von Planung bis Service. Unsere Software-Suite MATCH spielt dabei eine zentrale Rolle. Mit ihr können neue Applikationen für komplexe Fahrzeug- oder Maschinensteuerungen, aber auch das Redesign bestehender Maschinen, Maschinenteile oder Funktionen in kürzester Zeit realisiert werden. Man findet uns sowohl in Großbeeren, am Südrand von Berlin, als auch im Saarland, dem Stammsitz der HYDAC-Gruppe. DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG: Für unseren international ausgerichteten Vertrieb übernimmst Du eine Vielzahl von Innendienstaufgaben. Du erstellst Angebote und verfolgst diese nach. Du erfasst, bearbeitest und betreust neue Aufträge. Du hilfst bei der Organisation von Schulungen, die wir sowohl in-house als auch beim Kunden vor Ort durchführen. Außerdem unterstützt Du die Vertriebsleitung bei der Koordination / dem Aufbau von Vertriebsstrukturen und der Erstellung von Auswertungen und Reports. Last but not least gehört die Datenpflege im SAP, z.B. von Preis- und Projektlisten, zu Deinem Aufgabengebiet. DEIN PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene, 3-jährige Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau sowie mehrjährige Berufserfahrung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit SAP, idealerweise S/4 HANA, und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Du bist offen, pragmatisch, kreativ und hast Lust auf ein Team, das auf Augenhöhe miteinander arbeitet. WAS UNS BESONDERS MACHT: Internationales Team Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Work-Life-Balance DU MÖCHTEST DICH BEWERBEN? Andreas Jäger +49 6897 509 9562 Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Angaben zu Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Entwickler Applikationssoftware für mobile Arbeitsmaschinen (m/w/d)
   Hydac Software GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter Vertrieb / Sales (w/m/d)
   Hydac Software GmbH (Großbeeren)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Gleißbühl)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung