• Jobs Job bei Uni-Service GmbH

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit

Uni-Service GmbH

Delitzsch

Delitzsch

Vollzeit Festanstellung Deine garantierte Bezahlung 3.100 € bis 3.900 € pro Monat Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP UNI-SERVICE GmbH ist seit 1999 im In- und Ausland ein erfolgreicher Dienstleister für Werkstofftechnik / Werkstoffe in verschiedene Bereiche der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Hinter diesem Erfolg steht unser engagiertes Team. Wir erkennen und schätzen den Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters und investieren viel in die Entwicklung des Personals. Als fairer Arbeitgeber ist es für uns selbstverständlich gleiche Chancen für alle zu bieten. Durch unsere flachen Organisationsstrukturen und eine sehr ausgeprägte persönliche und soziale Komponente genießen unsere Mitarbeiter ein hohes Maß an Freiraum und Eigenständigkeit. Aufgaben Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP Ihr Aufgabengebiet umfasst: die Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle von Komponenten (Metall) für die petrochemische Industrie, Pipelinebau, Kraftwerk- und Anlagenbau Sowie die Planung und Überwachung von Prüfungen und Prozessen. Für Neueinsteiger, mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, würden wir bei Eignung eine Fortbildung organisieren. Wir freuen uns über Bewerber jeden Alters, die ihre berufliche Entwicklung bei uns beginnen oder fortführen möchten. Für unsere nächsten Montageeinsätze suchen wir zur Festanstellung Werkstoffprüfer/-innen. Qualifikation Wir suchen Sie, als Quereisteiger und würden Ihnen bei Eignung eine entsprechende Ausbildung zum Material- und Werkstattprüfer organisieren. Stellen Sie sich neuen Herausforderungen und werde ein Teil unseres Erfolges. Wir wünschen uns von Ihnen eine Qualifikation in den Verfahren RT, UT, MT, PT, VT, ET der Stufe 1 und oder der Stufe 2. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie finden bei uns einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, angemessene Bezahlung gemäß Tarifvertrag sowie entsprechende Sozialleistungen. Schulungen und Weiterbildungen sind selbstverständlich. Benefits Deine garantierte Bezahlung: 3.100,00€ - 3.900,00€ pro Monat zzgl. Zulagen, Spesen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Dienstwagen und Diensthandy Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Frühschicht Montag bis Freitag Nachtschicht Spätschicht Überstunden Wochenendarbeit Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Firmenhandy Firmenwagen Firmenwohnung Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Urlaubstage Sonderzahlungen: Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Zusatzzahlungen Homeoffice: Nein Jetzt als Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit bewerben UNI-SERVICE GmbH, Breite Straße 6, 04509 Delitzsch

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit
   Uni-Service GmbH (Delitzsch)

Ingenieur/in (m/w/d) für die Betreuung der Lichtsignalanlagen sowie Einrichtungen der Stra
   Staatliches Bauamt Krumbach (Krumbach (Schwaben))

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg jr. GmbH (Remscheid)

Organisationskoordinator für Ausbildungen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)