Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)

PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG

Naumburg (Saale)

Computer

Naumburg (Saale)

pharmatechnik.de

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d) Wir suchen in Vollzeit: Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d) - 50% remote möglich Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Naumburg (Saale) als Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d) - 50% remote möglich in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Mertendorf-Görschen Deine Aufgaben Im Team Anwendersupport bist Du bei Anwenderanfragen für die optimale Nutzung des PHARMATECHNIK-Apothekenwarenwirtschaftssystems der erste Ansprechpartner. Der Kunde findet bei Dir immer ein offenes Ohr. Du gehst den Dingen auf den Grund und erkennst Zusammenhänge Mit Deiner Berufserfahrung bist Du für Deine Gesprächspartner/-innen ein wichtiger und fachkompetenter Ratgeber und Problemlöser und schaffst es zudem durch Deine Persönlichkeit unseren Kunden ihre Sorgen und Nöte zu nehmen Dein Talent, Dich am Telefon in die Situation Deines Gegenübers hineinzuversetzen führt dazu, dass er sich bei Dir gut aufgehoben und verstanden fühlt Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) oder zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Apotheke Du findest Spaß und Interesse an moderner EDV und an innovativen Lösungen Du möchtest Dein Fachwissen und Engagement aktiv einbringen Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und systematisch Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Neubrandenburg)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) / Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Schwerin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Innenstadt)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)