Meister Betriebslogistik (m/w/d)

Medien

Leipzig

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elektronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. Giesecke+Devrient ist ein global tätiges High-Tech-Unternehmen mit Hauptsitz in München. Als vertrauensvoller Partner von Zentralbanken und der gesamten Währungsindustrie steigern wir die Sicherheit sowie Effizienz im Bargeldkreislauf. Unsere 170-jährige Erfahrung verbunden mit neuen, digitalen Lösungen macht uns zum weltweiten Marktführer im Bereich Advanced Currency Management. Als Teil der Unternehmensgruppe G+D bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen mit mehr als 12.600 Mitarbeitern weltweit. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Vielfalt unserer Mitarbeiter liegt. Daher kommt es auch auf Sie ganz persönlich an - lassen Sie uns die Zukunft des Bezahlens gemeinsam gestalten! Wir suchen Sie als Meister Betriebslogistik (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Leipzig Requisition-ID 23472 Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Einsatzplanung der Ihnen zugeordneten internen Mitarbeiter (ca. 50) Steuerung, Einsatzplanung und Einweisung der externen Mitarbeiter Koordination der operativen Aufgaben im Bereich Betriebslogistik Verantwortung für die Lager der Betriebslogistik, die Zählstation und den innerbetrieblichen Transport Stetige Prozessoptimierung im zugeordneten Aufgabenbereich sowie Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Ablaufs Regelmäßige interne Auditierung der Prozesse im Verantwortungsbereich Unterstützung bei der Durchführung von externen Audits Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen, wenn die Bereitschaft zur Meisterqualifizierung vorhanden ist Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Lager- sowie internen Logistikbereich mit Vorzugsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrungen sammeln Gute Kenntnisse in SAP WM bzw. SAP MM oder aber in einem vergleichbaren ERP-System von Vorteil; sicherer Umgang mit MS Office erwünscht Sie zeichnet analytisches Denkvermögen, ein ausgeprägter Ordnungssinn, hohe Teamfähigkeit sowie eine starke Problemlösungskompetenz aus Ihre Benefits: Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Als unser Mitarbeiter (m/w/d) profitieren Sie von der Möglichkeit, ein vergünstigtes Jobticket und unsere firmeneigene Kantine zu nutzen Wir bieten Ihnen ein vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement Ein breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office und 30 Urlaubstage pro Jahr Unternehmensbereich G+D Currency Technology GmbH · Johannisgasse 16 · 04103 Leipzig Kontakt Sophie Keller +49 341 26886440 sophie.keller@gi-de.com

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Duisburg)