• Jobs Job bei compassio B.V. und Co. KG

compassio B.V. und Co. KG

Herbrechtingen

Medizinische / Pharma

Herbrechtingen

Pflegefachkraft m/w/d Eselsburgerstraße 14 89542 Herbrechtingen Pflege Pflegefachkraft compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Benedikt in Herbrechtingen suchen wir Sie als Pflegefachkraft m/w/d in Voll- und Teilzeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Springerprämien Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben Individuelle Hilfeleistung für den Bewohner in Bezug auf Körperpflege, Positionswechsel im Bett (nach Bewegungsplan), Mobilisation sowie Speisenversorgung Aktivierende Pflege und Ermunterung beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen Lebens Gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von Festen Kontaktpflege zu Angehörigen bzw. Betreuern Erstellung, Durchführung und Evaluation eines individuellen Maßnahmenplans Mitverantwortung für eine ordnungsgemäße Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Durchführung der praktischen Ausbildung von Altenpflegeschülern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Benedikt Alexandra Watzlawek Einrichtungsleitung Eselsburgerstraße 14 89542 Herbrechtingen Tel.: 07324 9894-0 Stelle teilen:

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Mayen)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Pfullingen)

Pflegefachkraft m/w/d
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Werkstudent/Pflichtpraktikant in der Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)

Gruppenleitung - WfbM im Fachbereich Elektronik (m/w/d)
   Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e. V (Altgefäll)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Backoffice
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)