Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)

ulrich GmbH und Co. KG

Ulm

Baugewerbe

Ulm

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d) Qualitätsmanagement Job-Nummer: req91 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Sie unterstützen bei der Erstellung und Optimierung von Prozessen Dabei beraten, unterstützen und überwachen Sie die Fachabteilungen, Mitarbeitenden und Prozessverantwortlichen bei der Durchführung von Änderungen und der Neueinstellung von Dokumenten, Sie prüfen auf Vollständigkeit, Verständlichkeit sowie regulatorische Konformität und geben diese im Qualitätsmanagementsystem frei Darüber hinaus übernehmen Sie die Verantwortung für Teilprojekte aus dem Bereich Qualitätsmanagement Sie führen regelmäßig Schulungen zum Dokumentenmanagement- und Qualitätsmanagementsystem sowie zur Prozesslandkarte durch Sie unterstützen bei der Organisation und Koordination des Backoffice bei Behördenaudits Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen idealerweise Erfahrung im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen innerhalb eines regulierten Umfelds mit (z. B. ISO 13485, ISO 9001) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office Hohes Qualitätsbewusstsein ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihre Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten Sie schaffen es, sich so zu organisieren, dass Sie Ihre Aufgaben jederzeit flexibel und zuverlässig erledigen Sie runden Ihr Profil durch ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsstärke sowie eine analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denkweise ab Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung. Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (0731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf. Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

HR Business Partner (m/w/d) - für unseren Standort in Gainesville (USA) oder Taicang (Chin
   IMS Gear SE und Co. KGaA (Donaueschingen)

Sozialbetreuerin zur Betreuung von Geflüchteten
   ORS Deutschland GmbH (Lichterfelde)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)