• Jobs Job bei Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH

Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH

Orsingen-Nenzingen

Consulting

Orsingen-Nenzingen

Glanbia Nutritionals ist ein schnell wachsendes Unternehmen in einem der am schnellsten wachsenden Märkte - Nahrungszutaten und Dienstleistungen. Wir bieten leidenschaftlichen und neugierigen Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen eine große Auswahl an spannenden Jobs und Karrieremöglichkeiten. Die Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH hat in Orsingen eines der modernsten Werke in Europa zur Herstellung von Mikronährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln aufgebaut. Hier stellen mehr als 270 Mitarbeiter aus über 23 Nationen kundenspezifische Mischungen für über 130 Länder her. Ganz nach dem Motto Die Mischung machts ist bei uns jede Rolle und jeder Beitrag wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir tatkräftige Mitmischer/innen und gerade jetzt eine/n (m/w/d): LEAN Manager Was Dich erwartet Durchführung von LEAN-Aktivitäten und Projekten Qualifizierung von Mitarbeitern Identifikation von prozessrealen und ergonomischen Potentialen, Definition entsprechender produktivitätssteigender Maßnahmen und Implementierung dieser in das operative System Konsequentes Weiterentwickeln der (internen) Wertströme Erstellung von Dokumentationen zu Verbesserungsmaßnahmen Kommunikation und Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen Analyse der Geschäftsprozesse sowie Gestaltung neuer Prozesse bis hin zur Implementierung Dein Profil Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschulstudium oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Anwendung gängiger LEAN- Instrumente (Kaizen, KVP, 6 Sigma) Analytischer und strukturierter Arbeitsstil Fähigkeit Prozesse und Strukturen schnell zu überblicken Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich als Team-Mitglied bei Glanbia Nutritionals in Orsingen auf attraktive Vorteile, z.B. die betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschüsse, Fortbildungen, Flexibilität bei Arbeitszeiten sowie noch viele mehr, die wir gerne im persönlichen Gespräch vorstellen. Du bist bereit zum mitmischen? Dann sende uns einfach deine Bewerbung an gndejob@glanbia.com. Innovative Nährstofflösungen. Made in Orsingen! Mehr erfahren, Jobs entdecken: glanbianutritionals.com/karriere Einfach melden undamp; bewerben: gndejob@glanbia.com 07774 9397-225 Gewerbestraße 3 78359 Orsingen-Nenzingen

Lean Manager (m/w/d)
   Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Stuttgart)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Artificial Intelligence in Robotics"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Misburg-Nord)