• Jobs Job bei ROCKWOOL Rockfon GmbH

(Junior) Area Sales Manager (m/w/d) Trockenbauer und Handel

ROCKWOOL Rockfon GmbH

Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten. Als Teil der ROCKWOOL Gruppe verbessert Rockfon das Wohlbefinden auf der ganzen Welt, indem es leisere, gesündere und schönere Innenräume schafft. Unsere Akustiklösungen tragen dazu bei, dass Kinder effektiver lernen, Patienten schneller genesen, Mitarbeiter einen ruhigeren Arbeitsplatz haben und alle Menschen großartige Shows in Musiksälen erleben können. Durch unser kundenorientiertes, dynamisches und unternehmerisches Team, haben wir viele herausfordernde und unterhaltsame Arbeitsaufgaben, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen. Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas! Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Sales-Teams im Vertriebsaußendienst in Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Area Sales Manager (m/w/d) Trockenbauer und Handel für die Region Süd-Bayern (Großraum München) Was Sie tun werden: Betreuung und Beratung unserer Kundengruppen Trockenbauer und Händler inkl. Preis- und Konditionsverhandlungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Teams im Rahmen der Beratung von ausschreibenden Institutionen und Architekturbüros Durch akustische Messungen und Prognoseberechnungen bieten Sie einen einzigartigen Service und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihre Kunden Beschaffung von Markt- und Kundeninformationen Bearbeitung von Reklamationen nach den jeweils gültigen Richtlinien Planung und Durchführung von externen Seminaren und Schulungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise Kenntnisse der Baustoffbranche Gutes technisches Verständnis Selbstsicheres Auftreten und vertriebsstarke Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Anwendungen Wohnsitz im Vertriebsgebiet Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung runden Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise ab Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltspaket inkl. der Zahlung eines 13. Monatsgehalts sowie einem leistungsorientierten Bonus Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrrad-Leasing Attraktive Corporate Benefits Angebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe in einem international agierenden Konzern reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Referenznummer: R0026410 ROCKWOOL Rockfon GmbH Nadine Alt, Rockwoolstr. 37-41, 45966 Gladbeck www.rockfon.de

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Gladbeck)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Gladbeck)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Deutschland)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Service- und Instandhaltungstechniker für Türen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Alten- und Pflegeheim Marienstift Mendig (Mendig)