KWD Kupplungswerk Dresden GmbH

Maschinenbau

Dresden

Löbtauer Str. 45

kupplungswerk-dresden.d

Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein. Kupplungen aus Dresden kommen in Maschinen und Anlagen zur Rohstoff-gewinnung, im Maschinenbau, in Bau- und Landmaschinen, in Windkraftanlagen, in Stahl- und Walzwerksausrüstungen und vielen anderen Antrieben zum Einsatz und werden aufgrund ihrer Funktionalität, Robustheit und Zuverlässigkeit geschätzt. Eine hervorzuhebende Position wurde in den letzten Jahren im Schienenfahrzeugbau erworben. Mit konstruktiv und fertigungstechnisch anspruchsvollen Produkten bieten wir für die unterschiedlichsten angetriebenen Drehgestelle von Hochgeschwindigkeitszügen, Metros, S-Bahnen, Straßenbahnen, Monorail-Fahrzeuge und Lokomotiven Antriebslösungen mit geringen LCC-Kosten, die sich auf allen Kontinenten bewähren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) in einer der Fachrichtungen Drehen / Fräsen / Verzahnen / Schleifen Wir bieten Ihnen: Unbefristete Anstellung Familiäres Betriebsklima Leistungsorientierte Vergütung nach Haustarifvertrag Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Sonderzahlung und Einmalzahlung 50 Euro zusätzlich jeden Monat durch eine Benefitkarte Interessante Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattetes und innovatives Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreier Firmenparkplatz, Kantine (Essengeldzuschuss) Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter Wir wünschen uns: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst als Zerspanungsmechaniker/in Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben: Selbstständige Arbeit an CNC-Maschinen Rüsten der Maschinen Fertigung von Einzelteilen und Kleinstserien Messen und Prüfen mit konventionellen Mess- und Prüfmitteln Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Motivationsschreiben unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vollständiger Lebenslauf und Zeugnisse Qualifikationsnachweis Wir sind für Sie erreichbar: KWD Kupplungswerk Dresden GmbH Daniela Hill Löbtauer Straße 45 01159 Dresden 0351/49 99 221 bewerbungen@kupplungswerk-dresden.de (E-Mail-Anhänge bitte nur im pdf-Format) Nähere Informationen zur KWD Kupplungswerk Dresden GmbH finden Sie auf unserer Homepage www.kupplungswerk-dresden.de

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Marketingmitarbeiter (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Außendienstmitarbeiter/in für das Konzept ´Hi Taste´ (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)

Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst
   Wagner GmbH (Friedberg)