• Jobs Job bei Exolum Mannheim GmbH

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik

Exolum Mannheim GmbH

Mannheim, 68219

Rheinau

Das Unternehmen Die Exolum Mannheim GmbH zählt zu den größten unabhängigen Binnentanklager in Deutschland. Wir gehören zu der international tätigen Exolum-Gruppe und haben Schwestergesellschaften in Spanien, Großbritannien, Irland, Niederlande, Panama, Ecuador und Portugal. In Mannheim-Rheinau und im Handelshafen besitzen wir 140 Großlagertanks. Darin werden Biokraftstoffe, Produkte der chemischen und petrochemischen Industrie sowie Mineralölprodukte gelagert. Im Umschlag bedienen wir die Verkehrsträger Schiff, Schiene und Straße. Unsere Entwicklung ist auf Expansion ausgerichtet, daher möchten wir unser Team in Mannheim schnellstmöglich verstärken. Folgende Stelle ist ab sofort zu besetzen: Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik Ihr Aufgabenbereich Elektroinstallationen und Einbau von Messtechniken Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen Prüfungen, Probeläufe, Fehlersuche und -beseitigung von Störungen Dokumentation von Prüfungen, Wartungsunterlaen und Störberichten Einholung von Angeboten für Materialbestellungen Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker ausgeschrieben sind zwei Stellen, darunter aufgrund einer Nachfolgeregelung die Stelle eines Teamleiters, weswegen wir uns auch gezielt an angehende Techniker oder Meister wenden Erfahrungen in der Automatisierungstechnik sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sie sind teamfähig, leistungsorientiert und handeln sicherheitsbewusst Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, 13 Monatsgehälter und Sonderzulagen eine hohe Anzahl an Urlaubstagen und Sonderurlaub eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren, expandierenden Unternehmen Corporate Benefits und Zuschüsse zu diversen Sozialleistungen (VWL / bAV / Jobrad) eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer persönlichen Karrierechancen Ihre Bewerbung Wir wenden uns gezielt an Bewerber (w/m/d), die sich mit unserer Region verbunden fühlen und ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis anstreben.

Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung, Ihres frühesten Eintrittstermins und der Referenznummer YF18904748 an: Exolum Mannheim GmbH Essener Straße 64 68219 Mannheim E-Mail: Bewerbung[AT]exolum.com www.exolum.comg Wir wenden uns gezielt an Bewerber (w/m/d), die sich mit unserer Region verbunden fühlen und ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis anstreben.

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Exolum Mannheim GmbH (Rheinau)