• Jobs Job bei SWK STADTWERKE KREFELD AG

SWK STADTWERKE KREFELD AG

Mönchengladbach, 41061

Organisation / Verwaltung

Eicken

Für unsere Daten- und Bilanzkreismanagement-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Energiedaten-/Bilanzkreismanager (w|m|d) , der uns beim Ausbau unserer spartenübergreifenden Dienstleistungen für Netzbetreiber und Lieferanten unterstützt. Woran du mit uns arbeitest: Betreuung der Prozesse der Energiemengenbilanzierung in den Sparten Strom und/oder Erdgas Führung und Entwicklung unseres Energiedatenmanagementsystems (EDM) und bestehender Schnittstellen Kommunikation mit den beteiligten Marktteilnehmern und Ansprechperson für unsere Kunden im Versorgerumfeld Entwicklung des Dienstleistungsspektrums im Team und Mitgestaltung von Zukunftsprojekten Arbeit an kontinuierlicher Verbesserung der Datenqualität und Erstellung zielgerichteter Reports Womit du uns überzeugst: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Energiewirtschaft oder eine artverwandte Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung mit energiewirtschaftlichem Hintergrund Kenntnisse des reguatorischen Umfelds (GeLi, GaBi Gas, KoV, MaBiS) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Kenntnisse in Energiedatenmanagementsystemen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit der Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und engagierten Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld Was wir dir bieten: Du gestaltest aktiv unsere Kundenerlebnisse mit und stellst Dich den Herausforderungen der Energiewende Keinen 0815 Job - Aufgabenstellungen mit häufig wandelnden Anforderungen, spannende Herausforderungen Eine Anstellung in dem Unternehmen in Krefeld, das an der klimaneutralen Energie-und Mobilitätswende arbeitet Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Einen effizienten Mix aus neuen und altbewährten Arbeitsmethoden Eine tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester frei E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreier Parkplatz für Mitarbeitende Kostenfreies Kantine direkt am Standort Regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen, wie z.

B. Betriebsfeste und Gesundheitstage Rabatte für Mitarbeitende Bewirb dich jetzt direkt als Energiedaten-/Bilanzkreismanager (w|m|d) über den Bewerben-Button in dieser Anzeige. Bewerbungen, die uns per E-Mail oder per Post zugesendet werden, nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegen. Dein Kontakt: Du hast eine Frage? Kristina Fife aus dem Personalbereich beantwortet sie dir gerne unter 02151 98-1844 . Über das Unternehmen: Die SWK ENERGIE GmbH, Tochtergesellschaft der SWK AG, ist tätig in der Erzeugung und Verteilung von und im Handel mit Elektrizität, Erdgas und Fernwärme. Darüber hinaus bietet sie als kundennahes, leistungsstarkes Untnd und Silvester frei E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreier Parkplatz für Mitarbeitende Kostenfreies Kantine direkt am Standort Regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen, wie z.

B. Betriebsfeste und Gesundheitstage Rabatte für Mitarbeitende Bewirb dich jetzt direkt als Energiedaten-/Bilanzkreismanager (w|m|d) über den Bewerben-Button in dieser Anzeige. Bewerbungen, die uns per E-Mail oder per Post zugesendet werden, nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegen. Dein Kontakt: Du hast eine Frage? Kristina Fife aus dem Personalbereich beantwortet sie dir gerne unter 02151 98-1844 . Über das Unternehmen: Die SWK ENERGIE GmbH, Tochtergesellschaft der SWK AG, ist tätig in der Erzeugung und Verteilung von und im Handel mit Elektrizität, Erdgas und Fernwärme. Darüber hinaus bietet sie als kundennahes, leistungsstarkes Unternehmen vielfältige Dienstleistungen rund um die Energieversorgung. Weitere Informationen zu uns und deinen Karriereperspektiven bei der SWK erhältst du auf . SWK ENERGIE GmbH · St. Töniser Str. 124 · 47804 Krefeld

Referent Steuern (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Elektriker / Elektroniker für Fahrleitungs- und Bahnstromanlagen (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Elektriker / Elektroniker für Fahrleitungs- und Bahnstromanlagen (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Altstadt)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Hamburg-Ost (Bramfeld)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter in der Mechanik (m/w/d)
   COMTRONIC GmbH (Schönau)