Arbeitsvorbereiter / Technischer Mitarbeiter (w/m/d) für Betonfertigteile

DW Schwellen GmbH

Güsen

Industrie

Güsen

Arbeitsvorbereiter / Technischer Mitarbeiter (w/m/d) für Betonfertigteile DW Schwellen GmbH Güsen Erstellen und Bearbeiten von Entwurfs- und Ausführungsplanungen mit CAD für alle 3 Werke, sowohl frist- als auch fachgerecht; Erledigung bauzeichnerischer Aufgaben; Steuerung und Koordination im Bereich Weichenproduktion.

Die Gmbh Produziert In Ihren Drei Fertigungswerken Güsen Neuss Und Augsburg Innovative Spannbetongleis- Und Spannbetonweichen Sowie Betontragsysteme Für Den Schienenverkehrswegebau Die Drei Spannbetonwerke Mit Unterschiedlichen Standorten Versetzen Die Gmbh In Die Lage Ganz Deutschland Flächendeckend Zu Beliefern Eine Spitzentechnologie Jahrzehntelange Erfahrung Und Top-qualität Hat Zur Marktführerschaft Bei Allen Typen Geführt Das Team Der Die Forschungs- Und Arbeitsgruppen Und Nicht Zuletzt Die Eingesetzten Innovativen Fertigungstechnologien Sichern Eine Flexible Anpassung Unserer Produkte An Den Markt Und Seine Kundenbedürfnisse Verstärken Sie Uns Ab Sofort Am Standort Güsen Mit Ihren Fachlichen Und Menschlichen Qualitäten Als: Arbeitsvorbereiter / Technischer Mitarbeiter (w/m/d) Für Betonfertigteile Ihre Aufgaben: Erstellen Und Bearbeiten Von Entwurfs- Und Ausführungsplanungen Mit Cad Für Alle 3 Werke Sowohl Frist- Als Auch Fachgerecht Erledigung Bauzeichnerischer Aufgaben Steuerung Und Koordination Im Bereich Weichenproduktion Erstellung Von Belegungsplänen Im Bereich Weichenproduktion Erstellung Von Analysen Und Auswertungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zum Techniker (m/w/d) Bauzeichner / Cad-konstrukteur (m/w/d) Sie Bringen Aus Vergleichbaren Tätigkeiten 3-5 Jahre Berufserfahrung Mit Erfahrungen Mit Den Werkstoffen Zement Und/oder Beton Wären Ideal Gute Cad-kenntnisse Technisches Interesse Und Verständnis Versierte Anwendung Aller Gängigen Ms-office-programme Teamfähigkeit Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Verantwortungsbereitschaft Und Eigeninitiative Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten: Tarifgerechte Bezahlung Sozialleistungen 13 Monatslohn Regelmäßige Weiterbildungen Und Schulungen Zum Erwerb Zusätzlicher Qualifikationen Zusammenarbeit Mit Einem Innovativen Team Ein Offenes Und Kollegiales Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Barbarascsigulinszky@-de Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Personal­refe­rentin Frau Barbara Scsigulinszky Unter Telefon +49 2131 1861-31 Gerne Zur Verfügung Gmbh Www-de

Arbeitsvorbereiter / Technischer Mitarbeiter (w/m/d) für Betonfertigteile
   DW Schwellen GmbH (Güsen)

IT-Administrator (m/w/d) (Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration)
   Das Rauhe Haus Stiftung bürgerlichen Recht (Hamburg)

Java-Entwickler als Chapter Lead Dev Engineering (m/w/d)
   ING Deutschland (deutschlandweit)

Geschäftsführer (m/w/d) Architekturbüro