• Jobs Job bei DRV Bund

Elektroingenieur/in (m/w/div) Bereich Schwachstrom

DRV Bund

Elektroingenieur/in (m/w/div) Bereich Schwachstrom DRV Bund Berlin Sie erbringen, prüfen und überwachen Leistungen in den Phasen 1- 9 der HOAI für die DRV Bund. Sie arbeiten in einem Projektteam. Sie koordinieren und verantworten die bauherrenseitigen Interessen für Neubau-, Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen.

Elektroingenieur*in (m/w/div) Bereich Schwachstrom Berlin Neues Planen Altes Erhalten Herausforderungen Auf Insgesamt 15 Mio Quadratmetern Unserer Dienststellen Moderne Arbeitsorte Die Klimaschutz Und Funktionalität Verbinden Sicherer Und Familienfreundlicher Arbeitsplatz In Der Hauptstadt Berlin Bewerben Sie Sich über 25000 Kolleg*innen Freuen Sich Auf Sie Wir Suchen Sie An Unserem Standort In Berlin Elektroingenieur*in (m/w/div) Bereich Schwachstrom Was Sie Mitbringen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium (diplom-ingenieur*in (fh) / Bachelor) In Der Fachrichtung Automatisierungstechnik Oder Informations- Und Kommunikationstechnik Beziehungsweise Gleichartige Abschlüsse In Vorgenannten Fachrichtungen Eine Nachweisliche Und Aktuell Erfolgreiche Tätigkeit Im Projektmanagement Größerer Bauprojekte Von Mindestens 3 Jahren Wie Zum Beispiel Verwaltungsgebäuden Oder Kliniken Die Nicht Länger Als 5 Jahre Zurückliegt Eine Besondere Zuverlässigkeit Und Integrität Setzen Wir Für Diese Tätigkeit Voraus Ihr Job Bei Uns Sie Erbringen Prüfen Und überwachen Leistungen In Den Phasen 1- 9 Der Hoai Für Die Sie Arbeiten In Einem Projektteam Sie Koordinieren Und Verantworten Die Bauherrenseitigen Interessen Für Neubau- Erweiterungs- Und Umbaumaßnahmen Im Fachbereich Starkstomtechnik Der Kg480 (gebäude-und Anlagenautomation) Und Kg450 (kommunikations- Sicherheitsund Informationstechnische Anlagen) Sie übernehmen Die Qualitätskontrolle Von Leistungen Externer Partner*innen Im Hinblick Auf Fachtechnische Richtigkeit Projektzielerfüllung Und Berücksichtigung Von Betreiberseitigen Anforderungen Sie Erstellen Und überprüfen Leistungsverzeichnisse Kostenschätzungen -berechnungen Und- Vorschläge Sie Verantworten Die Prozesse Im Zusammenhang Mit Den Rechtsgeschäftlichen Abnahmen Und übergaben Von Anlagen An Die Betreiber*innen/die Betriebstechnik/die Nutzer*innen Sie Erstellen Verantworten überwachen Und Steuern Die Budgets Die Haushaltsmittel Die Termine Und Das Bereichtswesen Ihrer Projekte Die Tätigkeit Erfordert Den Regelmäßigen Umgang Mit Dem Pc (zum Beispiel Word Excel Ibm Notes Intranet) Und Die Bereitschaft Sich Die Edv-kenntnisse In Den Cad- Und Ava- Programmen Sowie In Ms-projekt Innerhalb Von 6 Monaten Anzueignen Das Bieten Wir Ihnen Auf Sie Wartet Ein Unbefristeter Job Im öffentlichen Dienst Sicherer Geht Es Nicht Aber Auch Darüber Hinaus Hat Ihnen Die Einiges Zu Bieten: Faire Bezahlung: Entgeltgruppe 12 (tv-) Womit Sie Ein Jahresgehalt Zwischen 51300 Und 74100 Euro Beziehen Hohe Flexibilität: Unsere Arbeitszeiten Sind Wirklich Flexibel So Dass Sie Sich Den Tag Gut Selbst Einteilen Können Gerne Finden Wir Mit Ihnen Auch Ein Passendes Arbeitszeitmodell Außerdem Gibt Es Eine Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Und Die Möglichkeit Des Freizeitausgleichs Für überstunden Familienfreundlichkeit: Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Uns Enorm Wichtig Gute Perspektiven: Als Größter Rentenversicherungsträger Deutschlands Bieten Wir Ihnen Verschiedene Tätigkeitsbereiche Und Entsprechend Viele Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Und Noch Mehr: Außerdem Gibt Es 30 Urlaubstage (bei Einer 5-tage-woche) Eine Jahressonderzahlung Und Vermögenswirksame Leistungen Ein Jobticket Und Leistungen Im Rahmen Der Gesundheitsprävention (referenznummer: 7812-005-2021) Fragen Zum Bewerbungsverfahren: Nermin Bakirli 030 865-34679 Bei Fachlichen Rückfragen: Dietmar Tolksdorf 030 865-82471

Elektroingenieur/in (m/w/div) Bereich Schwachstrom

Elektroingenieur/in (m/w/d) Bereich Starkstromtechnik

IT Datenbankmanager/in (m/w/d)

Personalreferent (m/w/i)
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Leiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Berlin)

Industrieelektroniker / Elektroniker (m/w/d) Energieanlagen
   Eichler GmbH (Pürgen)