• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West GmbH

Medizinische Fachkraft (m/w/d)

DRK-Blutspendedienst West GmbH

Ratingen, Breitscheid

Medizinische Fachkraft (m/w/d) DRK-Blutspendedienst West GmbH Ratingen, Breitscheid Vorbereiten des Blutspendetermins (Auf- u. Abbau); Durchführung der Venenpunktion; Betreuung unserer Blutspender am Terminort; Führen von Dienstfahrzeugen (PKW und Team LKW).

Der Versorgt Die Einrichtungen Der Krankenversorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1200 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Ratingen-breitscheid Suchen Wir Zur Durchführung Mobiler Blutspendetermine Für Zwei Jahre Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachkraft (m/w/d) Mit Fahrertätigkeiten Im Blutspendewesen Ratingen Vollzeit/teilzeit Befristet Ihre Aufgaben Vorbereiten Des Blutspendetermins (auf- U Abbau) Durchführung Der Venenpunktion Betreuung Unserer Blutspender Am Terminort Führen Von Dienstfahrzeugen (pkw Und Team Lkw) Profil Rettungsassistent (m/w/d) Oder Rettungssanitäter (m/w/d) Medizinische Fachkraft (m/w/d) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w/d) Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Kinderpfleger (m/w/d) Hebamme (m/w/d) Führerscheinklasse B (ehemals Klasse 3) Ist Erforderlich Bereits Vorhandener Führerschein Der Klasse C Ist Von Vorteil Bereitschaft Die Führerscheinklasse C Oder Höher Zu Erwerben (kostenübernahme Zu 100 %) Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Freude Am Umgang Mit Spendern Kommunikationsstärke Und Teamgeist Angebot Ein Vielseitiges Interessantes Aufgabengebiet Bewerber (m/w/d) Für Eine Teilzeittätigkeit Können Wohnortnahe Termine Direkt Anfahren Eine Vergütung Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Tvöd-v Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Der Kennziffer 109-043 Per E-mail Ausschließlich Im Pdf-format Oder Per Post An Folgende Anschrift: Gemeinnützige Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Feithstr 184 * 58097 Hagen Zentralbereich Personal Jobs@bsdde Jetzt Bewerben Wwwblutspendedienst-de Drucken Teilen

Medizinische Fachkraft (m/w/d)
   DRK-Blutspendedienst West GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Außendienst Vertrieb / Sales (m/w/d)
   Thermondo GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   Farr Wohnwelt GmbH (Remchingen)

Immobilienkaufmann (m/w/d) für die Bearbeitung von Mietminderungen und Schadensersatzanspr
   Dawonia Management GmbH (München)