• Jobs Job bei DRIVE marketing GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

DRIVE marketing GmbH

Köln, Duisburg, Münster,

VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d) Kennst du das Gefühl, dass viel mehr in dir steckt als man dich machen lässt? STARTE BEI UNS IN DEINER REGION: Köln, Duisburg, Münster, Essen oder Bielefeld. DAS SIND DEINE AUFGABEN: das Verwirklichen von gemeinnützigen Projekten in deiner Region in Zusammenarbeit mit regional ansässigen Institutionen im kommunalen, sozialen Bereich sowie im Bereich des Sports die Begeisterung, Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden die Neugewinnung von weiteren regionalen Förderern und Partnern im B2B-Bereich DAS IST DEIN PROFIL: du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du kannst Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen du kannst strukturiert und ziel- orientiert arbeiten du bist Branchenprofi oder Quereinsteiger DAS BIETEN WIR DIR: flexible Arbeitszeiten und wohnort- naher Einsatzbereich du wirst Teil eines großen Medienunternehmens exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare NEUGIERIG GEWORDEN? Dann sende uns deine Kurzbewerbung per E-Mail an karriere@drive-marketing.info oder DRIVE marketing GmbH, Schatzbogen 86, 81829 München, Frau Aliki Ioannou, Telefon: 089 244 11 50 10, www.drive-marketing.info Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die DRIVE marketing GmbH Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden.

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   DRIVE marketing GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation
   DAW SE (Ober-Ramstadt)

Fachberater Tiefbau / Galabau / Kombistelle im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Weimar)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Glashütter Uhrenbetrieb GmbH (Glashütte)