• Jobs Job bei Kristall trimini Kochel am See GmbH

Servicekraft (m/w/d)

Kristall trimini Kochel am See GmbH

Kochel am See

Deutschland

Die Kristall-Therme trimini in Kochel am See ist ein Unternehmen der Kristall Thermen Gruppe GmbH mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Vital-/Freizeitbad, Saunalandschaft, Osmanischem Hamam, Dampfbädern, Panorama-Dachterrasse, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere Kristall-Therme trimini in Kochel am See suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob Ihre Aufgaben: Herzliche und freundliche Bewirtung unserer Gäste Beratung der Gäste hinsichtlich des Speisen- und Getränkeangebots Ihr Profil: Berufserfahrung im Servicebereich ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen? Dann nutzen Sie gleich jetzt unser Bewerbungsformular.

Servicekraft (m/w/d)

Runner (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)