• Jobs Job bei DPD Service GmbH

Zusteller (m/w/d)

DPD Service GmbH

Nagold

Nagold

Zusteller (m/w/d) DPD Service GmbH Nagold Vorbereitung der Tour; Beladen des Zustellfahrzeuges und Sicherung der Ladung; Zustellung und Abholung unserer Pakete; Entladung des Fahrzeuges.

Als Zusteller (m/w/d) Am Standort Nagold Willkommen Bei Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Deutschlandweit Sind In 79 Niederlassungen Täglich 9500 Mitarbeiter Und 11000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Vorbereitung Der Tour Beladen Des Zustellfahrzeuges Und Sicherung Der Ladung Zustellung Und Abholung Unserer Pakete Entladung Des Fahrzeuges Mit Diesen Stärken Punkten Sie Führerschein Klasse B (oder Alt Klasse 3) Gute Kommunikationsfähigkeit (mind B2 Deutsch) Freude Am Umgang Mit Kunden Kühlen Kopf Im Straßenverkehr Heben Und Tragen Von Paketen Bis 315 Kg Guter Orientierungssinn Und Pünktlichkeit Bereitschaft Auch Wechselweise Samstags Zu Arbeiten Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben

Zusteller (m/w/d)
   DPD Service GmbH (Nagold)

Tender Manager (m/w/d)
   Zentiva Pharma GmbH (Berlin)

C#/.NET Entwickler (m/w/d)
   OINK Media GmbH (Köln)

Abteilungsleiter (m/w/d)
   Andechser Klostergaststätten GmbH (Andechs)