Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

DPD Deutschland GmbH

Hannover, Vlotho

Logistik

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) DPD Deutschland GmbH Hannover, Vlotho Akquise neuer Pickup Paketshop Betreiber; Kontaktieren und Bearbeiten von Paketshop Bewerbungen; Umsetzung von Akquisekampagnen; Qualitätssicherung und Prozessoptimierung; Erstellung von Akquiseberichten und Reportings.

Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w/d) Am Standort Hannover Oder Vlotho Willkommen Bei Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 78 Niederlassungen Täglich 9500 Mitarbeiter Und 11000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Akquise Neuer Pickup Paketshop Betreiber Kontaktieren Und Bearbeiten Von Paketshop Bewerbungen Umsetzung Von Akquisekampagnen Qualitätssicherung Und Prozessoptimierung Erstellung Von Akquiseberichten Und Reportings Markt-  Und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Geomarketing Innendienst Und Dem Team Training Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Ausbildung Mit Erfahrungen Im Bereich Promotion / Akquisition / Vertrieb Freude Am Akquirieren Von Neukunden Sehr Hohe Ziel-  Und Ergebnisorientierung Sowie Serviceorientierung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Problemlösungsfähigkeiten Hohes Durchsetzungsvermögen Sowie überzeugendes Und Professionelles Auftreten Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Gute Computeranwenderkenntnisse Und Technisches Verständnis Reisebereitschaft Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben

Betriebselektriker (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Hamburg)

Betriebselektriker oder Mechatroniker (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Bremen)

Minijob / Aushilfe / Lagerhelfer (m/w/d) Paketumschlag / DPD
   DPD Deutschland GmbH (Marl)

Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Taucha)

Stellvertretender Schichtmeister (w/m/d)
   MEG Jessen GmbH (Jessen (Elster))

Sachbearbeitung für Schadensfälle (w/m/d)
   Robert Half Deutschland GmbH (Wedding)