• Jobs Job bei DMK Deutsches Milchkontor GmbH

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Edewecht, Holdorf, Münster

Betriebselektriker (m/w) DMK Deutsches Milchkontor GmbH Edewecht, Holdorf, Münster Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Group Ist Mit 67 Milliarden Verarbeiteten Kilogramm Milch Von 8300 Milcherzeugern Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Zum Kundenkreis Der Group Zählen Nationale Und Internationale Handelsunternehmen Lebensmittelhersteller Und Großverbraucher Im Jahr 2015 Wurde Group Mit Rund 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 26 Standorten Als Bester Arbeitgeber Unter Den Lebensmittelgroßkonzernen Deutschlands Ausgezeichnet Group Ist Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Und Gehört Auch Europaweit Zu Den Top Ten Der Milchwirtschaft Ice Cream Gehört Als Verbund Von Rosen Eiskrem Gmbh Rosen Eiskrem Süd Gmbh Und Eis Gmbh Zu Den Führenden Eiskremherstellern Europas Und Beliefert Namhafte Handelspartner Auf Der Ganzen Welt An Vier Standorten In Deutschland Produzieren Wir Mit Bis Zu 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unser Leckeres Speiseeis Wir Baby Kümmern Uns Mit Unserer Marke Humana - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Von Babys Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Hergestellt Im Einklang Mit Der Natur Baby Ist Teil Der Group Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen Wir Sunval Haben Uns Als Experten In Der Herstellung Von Babykost Zum Ziel Gesetzt Babys Mit Dem Besten Aus Der Natur Zu Versorgen - 100% Biologisch Wir Kümmern Uns - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Der Kleinsten Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Sunval Ist Ein Teil Der Baby Einer 100%igen Tochter Der Group Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen Für Die Instandhaltung Wartung Und Akute Störungsbeseitigung An Unseren Produktions- Verpackungs- Und Energieanlagen Und Die Stetige Verbesserung Unserer Produktionsabläufe Suchen Wir An Unseren Standorten Holdorf Edewecht Und Münster Ab Sofort Mehrere Betriebselektriker M/w Das Bringen Sie Mit Erfolgreichen Abschluss Als Elektroniker Betriebstechnik Mechatroniker Oder Industrieelektroniker (m/w) Sicheren Umgang Mit Mrs-technik Sps (s5 Und S7) Und Der Visualisierung Mit Wincc Sowie Grundkenntnisse In Der Pneumatik Und Pumpen-/fördertechnik Und/oder In Der Robotersteuerung Erfahrung Im Bereich Instandhaltung Idealerweise Aus Einem Produzierenden Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Ausgeprägte Prozesstechnische Fertigkeiten Unter Berücksichtigung Von Hygiene- Und Lebensmittelanforderungen Freude An Der Arbeit Im Team Eine Gewissenhafte Energie- Und Kostenbewusste Arbeitsweise Und Engagement Flexibilität Und Bereitschaft Zum Einsatz Im Dreischichtbetrieb Sie Sind An Dieser Beruflichen Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unseren Karrierebereich Unter Wwwde Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Haben Sie Lust Uns Tatkräftig Zu Unterstützen Und Interessante Einblicke In Die Praxis Zu Gewinnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese über Unseren Karrierebereich Unter Wwwde Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Group Gmbh Personalabteilung Jana Tschätsch Hessenweg 10 48157 Münster Wwwde Ice Cream Baby Humana Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Baby Sunval Nahrungsmittel Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Maintenance Management Maintenance Manager Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnikerin Instandhalter Instandhalterin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Energieelektroniker Energieelektronikerin Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Betriebselektriker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Edewecht Holdorf Münster Maintenance Management Maintenance Manager Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnikerin Instandhalter Instandhalterin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Mechatroniker Mechatronikerin Energieelektroniker Energieelektronikerin Industrieelektroniker Industrieelektronikerin

Betriebselektriker (m/w)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (deutschlandweit)

Betriebselektriker (m/w)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Holdorf)

Elektriker (w/m)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Erfurt)

Fachinformatiker / Mitarbeiter (m/w/d) für Anwenderschulungen in Ecclesias
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

(Junior) Consultant (m/w/d) Governmental Relations
   Team Römer (Berlin)