Debitorenbuchhalter (m/w) in Direktvermittlung

Personalarbeit

Hamburg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Sie möchten etwas mehr Aufgaben in der Buchhaltung und auch in angrenzenden Bereichen mitwirken? In Hamburg´s Nord-Westen haben wir diese interessante Vakanz bei einem Kunden aus dem IT-Umfeld zu besetzen. Ihr Start: Wenn Sie möchten kurzfristig im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Debitorenbuchhalter (m/w) in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: - Fristgerechte Rechnungserstellung und Verarbeitung aller Ausgangsrechnungen sowie der Gutschriftserstellung in unterschiedlichen betrieblichen Systemen - Bearbeitung der Aufträge und der Fehlerprotokolle - Überwachung der laufenden Projekte - Klärung von Reklamationen und Rückfragen - Stammdatenverwaltung der Debitoren - Durchführung des Mahnwesens - Erstellung von Berichten - Mitarbeit bei internen und externen Audits - System- und Ablaufoptimierungen Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung - Umfangreiche IT Anwenderkenntnisse in Rechnungslegungsprogrammen - Gute Umsatzsteuerkenntnisse - Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse der MS Office Programme sowie hohe Affinität zu EDV-Programmen - Eine selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer unbefristeten Anstellung. Neben Fort- und Weiterbildung gibt es auch eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Benefits. Nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken

WANTED: Debitorenbuchhalter (m/w) in Landau
   DIS AG (Landau in der Pfalz)

Ab sofort: Sachbearbeiter im Export (m/w)
   DIS AG (Filderstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Aussicht auf Teamleitung
   DIS AG (Stuttgart)

Hands-On Konstruktionsleiter für individuelle Metallprodukte (m/w) Techniker Maschinenbau
   STRATEGEN und STÜRMER GmbH (Nagold)

Elektroingenieur (m/w)
   Whoohoo (Berlin)