Sachbearbeiter Export (m/w) in DIREKTVERMITTLUNG

Personalarbeit

Bremen

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Lebensmittelindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Sachbearbeiter Export (m/w) in DIREKTVERMITTLUNG Ihre Aufgaben: - Selbständige Auftragsabwicklung und telefonische Kontaktpflege zu den Kunden - Bearbeitung der Korrespondenz und die Kontrolle der kundenbezogenen Stammdaten - Verantwortung für die fachliche Betreuung des Intercompany Geschäft mit der dänischen Konzernzentrale - Abwicklung des Geschäfts mit asiatischen Kunden - Betreuung von Teilen des EU-Geschäfts sowie Vertretung für die Bereiche Ost-Europa und Amerika - Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktion, Veranlassung von Produktionsaufträgen und Überwachung der termingerechten Fertigstellung - Fachliche Anleitung von Auszubildenden Ihre Qualifikationen: - Kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau/-mann, Kauffrau-/mann für Groß- und Außenhandel/Schifffahrt/Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrungen in den oben genannten Bereichen - Gute Kenntnisse über zollrechtliche Einfuhrbestimmungen - idealerweise aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie - Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Vertriebsorientierte Denkweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf und Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken

SMT/THT Prozessingenieur (m/w)
   DIS AG (Künzelsau)

Schweißer m/w gesucht
   DIS AG (Heilbronn)

DIREKTVERMITTLUNG - Lagerleiter (m/w)
   DIS AG (Schönberg)

Koordinator (m/w) Hydraulik Traktor
   Modis GmbH (Marktoberdorf)

Teamleiter / (IT) -Projektmanager (m/w/d)
   TRANSPOREON GmbH (Ulm)

KFZ-Mechaniker/-Meister (m/w) in Lindau - auch fÜr Quereinsteiger -
   CARGLASS GmbH (Lindau (Bodensee))