Vertriebsmitarbeiter (m/w) für technische Berufe

Personalarbeit

Leipzig

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit Mit über 8.000 Mitarbeitern und fast 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften ist die DIS AG einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. 2018 wurden wir zum 13. Mal als Deutschlands Bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil der DIS AG-Familie an unserem Standort Leipzig mit Spezialisierung auf den Geschäftsbereich Industrie. Was Sie dafür mitbringen müssen? Vor allem Lust auf den Vertrieb und Kundenkontakt sowie technische Affinität Wenn diese Attribute auf Sie zutreffen, sollten Sie jetzt unbedingt weiterlesen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) für technische Berufe Ihre Aufgaben: - Im Großraum Leipzig akquirieren Sie Ihre Kunden und Aufträge für Ihren Geschäftsbereich - In diesem Zuge bauen sie langfristige Geschäftsbeziehungen zu Ihren Ansprechpartnern auf und pflegen diese - Sie beraten Ihre Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen im Rahmen der Arbeitnehmerüerlassung und der Direktvermittlung - Zudem rekrutieren Sie die passenden Kandidaten für Ihre Kunden und bauen sich ein nachhaltiges und umfassendes Netzwerk auf - Ihre Kandidaten betreuen und begleiten Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses - vom ersten Vorstellungsgespräch bis zum Vertragsabschluss - Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner, Berater und Repräsentant für die DIS AG - sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite Ihre Qualifikationen: - Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit technischem Hintergrund - Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb und ein technisches Verständnis mit - wir sind auch für Quereinsteiger offen - Eine offene Persönlichkeit, sicheres Auftreten und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich - Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten - Und zu guter Letzt verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klickeniert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken

SMT/THT Prozessingenieur (m/w)
   DIS AG (Künzelsau)

Schweißer m/w gesucht
   DIS AG (Heilbronn)

DIREKTVERMITTLUNG - Lagerleiter (m/w)
   DIS AG (Schönberg)

Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Idar-Oberstein)

Controller (m/w) als Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung
   DIS AG (Düsseldorf)

Elektroniker / Meister / Techniker für den Bereich Werkstatt und Service (w/m)
   Franz Ziel GmbH (Billerbeck)