Mitarbeiter (m/w/d) Operations

Personalarbeit

Mitte

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Sie sind ein Kommunikationstalent, ein absoluter Teamplayer und Sie bringt nichts aus der Ruhe? Dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Operations Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin Mitte, einem Unternehmen der Dienstleistungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Mitarbeiter (m/w/d) Operations Ihre Aufgaben: - Sie erstellen Verträge für Tankstellen-Verwalter/-Partner, prüfen auf Vollständigkeit, halten nach, beenden sowie archivieren sie - Sie wirken bei der Umsetzung von Prozessen von Neueröffnungen/Verwalterwechseln/Tankstellen-Schließungen mit - Sie sind für die Überwachung von Fristen und Geldeingängen zuständig - Zu Ihren Aufgaben zählt die Bearbeitung von Retouren und Inkasso - Unterstützend tragen Sie zur Erstellung von Finanzstatus bei - Sie klären Anfragen zu Abrechnungen, Stammdaten und Vertragskonditionen - Sie stimmen sich mit Dienstleistern, Rahmenvertragspartnern, Shoplieferanten etc. ab - Abschließend sind Sie für die Korrespondenz u.a. mit Tankstellen-Verwalter/-Partner verantwortlich Ihre Qualifikationen: - Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen - Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Belastbarkeit aus - Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - Sie haben bereits Erfahrungen mit SAP - Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf und Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken

Ausrüstungselektriker - Eigenprüfer A400M (w/m/d) gesucht
   DIS AG (Bremen)

Assistenz/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   DIS AG (Leipzig)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   DIS AG (Wolfsburg)

Teamleiter (m/w/d) Warenausgang
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Leonberg)

CNC-Fräser (m/w/d)
   form.in gmbh (Eschbach)