Teamassistenz (m/w/d)

Personalarbeit

Karlsruhe

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Für unseren Kunden im Großraum Karlsruhe such wir ab sofort Sie als Teamassistentin (m/w/d). Als Teamassistentin (m/w/d) erleben sie das Tagesgeschäft hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen - Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken - Unterstützung bei der Angebotserstellung - Annahme und Erledigung von Telefonaten und E-Mail-Schriftverkehr - Eigenverantwortliches führen des Terminkalenders und Organisation des Arbeitsbereichs - Projektweise Unterstützung des Teams Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich z.B. als Bürokauffrau - Erste Berufserfahrung im Office-Bereich sind von Vorteil - Sichere Kenntnisse in MS-Office sind Notwendig, Kenntnisse in einem ERP-System sind wüschenswert - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert - Zuverlässige, diskrete und professionelle Arbeitsweise sind unabdingbar - Ausgeprägte Serviceorientierung und ein souveränes, freundliches Auftreten bringen Sie mit Warum Sie ein Teil von uns werden sollten? Ganz einfach, wir bieten Ihnen: - Ein festes monatliches Bruttogehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Die Möglichkeit, ein Jobticket über die DIS AG zu beziehen - Flexible Arbeitszeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere e-Academy - Hohe Übernahmechance bei unseren langjährigen Kunden - Exklusive Mitarbeitervergünstigungen über die DIS CARD Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf und Logistik.

Jetzt auf "direkt bewerben" klickene Einkauf und Logistik.

Jetzt auf "direkt bewerben" klicken

Assistent (m/w/d) mit Englisch- und Spanischkenntnissen
   DIS AG (Dresden)

Elektroinstallateur (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Saarbrücken)

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen
   DIS AG (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ladehilfsmittelverwaltung / Disposition
   Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE und Co. KG (Versmold)

IT-Fachkraft (m/w/d) mit den Schwerpunkten Digitalisierung / e-Government
   gkd el (Gelsenkirchen)

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der
   Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (Bohlsbach)