Accountant (m/w/d)

Personalarbeit

Gleißbühl

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Bei einem unserer namhaften Kunden in Nürnberg, einem international tätigen Dienstleistungsunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Accountant (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle - Zu Ihren Aufgaben zählen ferner die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie das Mahnwesen - Sie unterstützen bei den Intercompany-Abstimmungen und im Reporting - Zudem übernehmen Sie die Prüfung und die Abrechnung der Reisekosten (international) - Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für externe Stellen im Ausland sowie für die Geschäftsführung, die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden - Abschließend wirken Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Ihre Qualifikationen: - Sie haben Ihre kaufmännsiche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammelt - Der Umgang mit dem MS Office Paket ist Ihnen bestens vertraut - Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse in einem gängigen Buchhaltungssystem mit - Fundierte Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzt unser Auftraggeber voraus - Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen neben Zuverlässigkeit sowie Engagement auch Kommunikationsstärke und eine eigenständige Arbeitsweise Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld sowie vielfältige und herausfordernde Aufgaben. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken

Assistent (m/w/d) mit Englisch- und Spanischkenntnissen
   DIS AG (Dresden)

Elektroinstallateur (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Saarbrücken)

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen
   DIS AG (Hamburg)

Technischer Systemplaner Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (m/w/d)
   R und S Group AG (Kleinheubach)

Vertretungslehrer (m/w/d)
   Privatschule Notre-Dame Sainte-Sophie Luxembourg (Luxemburg)

Projektleiter (m/w/d) Car IT / Connected Car
   HundD An HCL Technologies Company (deutschlandweit)