Techniker Instandhaltung (m/w/d)

Personalarbeit

Anger

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Unser Kunde, ein Global-Player in der Elektrotechnik, sucht Sie als Techniker in seinem Team in Erlangen. Techniker Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Review und Analyse von Herstellerinformationen, mit Dokus auf der Ersatzteilversorgung - Komponentenbezogener Abgleich unterschiedlicher Lieferantendokumente und Ausarbeitung der ersatzteilrelevanten Informationen - Zusammenarbeit mit den Schnittstellenpartnern Einkauf, Komponentenmanager, Teilprojektleiter und Lieferanten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Techniker/in Bahntechnik oder alternativer Abschluss mit entsprechender Erfahrung - Kenntnisse im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern und Lieferanten - Initiatives, strukturiertes Arbeiten - Qualitätsorientierung und Durchsetzungsfähigkeit - Erfahrung in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen von Vorteil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse in MS Office, insbes. Excel - Gute Kenntnisse SAP Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf und Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken

Bediener CNC-Maschinen (m/w/d)
   DIS AG (Graben-Neudorf)