Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

DIS AG

Magdeburg

Personalarbeit

Magdeburg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Magdeburg, einem Industrieunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben: - Sie überwachen und bedienen die produktionstechnische Anlage - Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Einhaltung der geforderten Produktqualität - Sie führen eigenständig Prozesskontrollen nach vorgegebenen Spezifikationen durch - Sie führen Schichtberichte zur Produktionsdokumentation - Innerhalb Ihres Arbeitsumfeldes sorgen Sie für die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheitsschutz- und Umweltschutzvorschriften Ihre Qualifikationen: - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen und Anlagenführer (m/w), Industriemechaniker (m/w), Mechatroniker (m/w) oder besitzen Erfahrungen auf dem Gebiet der Bedienung von automatisch betriebenen Produktionsanlagen - Sie bringen die Bereitschaft mit in einem Schichtsystem zu arbeiten Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken

Buchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Solingen)