Provisioning Support Manager (m/w/d)

DIS AG

Hamburg

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Hamburg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Kommen Sie an Bord der DIS AG - einem der ältesten Personaldienstleister Deutschlands. Mit über 50 Jahren Erfahrung - langjährigster und größter Kooperationspartner für AIRBUS und Premium AEROTEC sowie für alle luftfahrtzertifizierten Betriebe deutschlandweit sind wir im Bereich Aviation direkt an den norddeutschen Standorten in zahlreichen zukunftsweisenden Projekten der Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Fuhlsbüttel suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Manager für den Bereich Provisioning Support (m/w/d). Provisioning Support Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (m/w/d) ist im Bereich Provisioning Support bei Satair tätig. Zu den Aufgaben gehört u.a. die Bereitstellung von vollständig integrierten Provisioning-Lösungen für den gesamten Kundenbedarf. - Sicherstellung des vollen Kundensupport für die Provisioning-Ersatzteilpakete einschließlich der internen Verfolgung von Kundenanfragen in Astimmung mit allen an Bestell- und Lieferaktivitäten beteiligten Abteilungen - Verwaltung der End-to-End-Operationen - Enge Abstimmung mit den Stakeholdern in den Bereichen Satair Procurement, Warehousing und Quality - Monitoring der Provisioning-Pakete im technischen und kaufmännischen Bereich - Bearbeitung aller Kundenanfragen - Ermittlung von Verbesserungen im Bereitstellungsmanagement von Bereitstellungspaketen - Erstellung eines globalen Fahrplans für die Bereitstellung von Paketen und Umsetzung der operativen Aufgaben in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern - Optimierung bestehender Lieferabläufe Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder in der Betriebswirtschaftslehre - Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Lieferantenmanagement und Supply Chain - Versierter Umgang mit MS Office und SAP/R3 - Verhandlungssichere Englisch- und fortgeschrittene Deutschkenntnisse - Eine starke Kundenorientierung und idealerweise Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb und Produktmanagement in der Luftfahrtindustrie - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Equal-Pay-Modell inkl.

30 Tage Urlaub - Persönliche, standortnahe Betreuung - Übertarifliche Zuschläge und Zulagen - Jahressonderzahlungen - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm - Zuschuss zum ProfiTicket des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) - Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien Entspricht die Stellenausschreibung Ihren Kenntnissen und Wünschen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Am schnellsten erreichen uns Ihre Unterlagen für diese Position per Email unter hamburg-aviationdis-ag.com oder Sie klicken einfach auf den Button "direkt bewerben".Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb und Produktmanagement in der Luftfahrtindustrie - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Equal-Pay-Modell inkl.

Ausrüstungselektriker - Eigenprüfer A400M (w/m/d) gesucht
   DIS AG (Bremen)

Assistenz/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   DIS AG (Leipzig)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   DIS AG (Wolfsburg)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   R und S Group AG (Hanau)

Webentwickler bzw. App-Programmierer (m/w/d)
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Interhyp AG (Stuttgart)