Entwicklungsingenieur (m/w)

Personalarbeit

Überlingen

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Bei einem unserer namhaften Kunden in Überlingen am Bodensee, einem weltweit agierenden Unternehmen aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt, bietet sich diese interessante Herausforderung mit besten Perspektiven. Entwicklungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: - Erstellung projektspezifischer Verifikations-Strategien - Definition der Verifikationsmethoden und Validierung von Spezifikationen - Erstellung und Validierung von Verifikations-Spezifikationen und -Prozeduren - Durchführung von Tests und anderen Verifikationsmethoden inkl. Erstellung von Fehlermeldungen sowie Validierungs- und Verifikationsmatrizen - Abstimmung der Entwicklungsziele sowie Überprüfung des Entwicklungsfortschritt Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossener Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Regelungstechnik, Elektrotechnik, Systems Engineering, Informatik, Luft- und Raumfahrttechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der (Flugzeug-)Geräteentwicklung mit sicherheitskritischen Anwendungen sowie in der Definition von Gerätespezifikationen für sicherheitskritische Avionikgeräte oder -systeme - Kenntnisse in Python oder einer ähnlichen Programmiersprache für die Erstellung von Test-Prozeduren Fühlen Sie sich angesprochen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt Wir bieten Ihnen in Kooperation mit unserem renommierten Auftraggeber spannende Perspektiven und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in Ihrem spezialisierten Tätigkeitsfeld bei besten Rahmenbedingungen. Um sich schnell und einfach bei uns ins Gespräch zu bringen, laden Sie Ihre Unterlagen über den ,,Direkt bewerben" Button in unser online-Portal oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

SMT/THT Prozessingenieur (m/w)
   DIS AG (Künzelsau)

Schweißer m/w gesucht
   DIS AG (Heilbronn)

DIREKTVERMITTLUNG - Lagerleiter (m/w)
   DIS AG (Schönberg)

(Senior) Manager (m/w/d) Managed Risk Services
   Deloitte Touche GmbH (Mannheim)

Qualifizierung zum Kfz-Prüfingenieur (m/w)
   GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH (Deutschland)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Marx Feuerschutz GmbH (München)