Customer Service Representative (m/w/d)

DIS AG

Neu-Isenburg

Personalarbeit

Neu-Isenburg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Customer Service Representative (m/w/d) DIS AG Neu-Isenburg Erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen Customer Service-relevanten Fragen; Auftragsmanagement: Entgegennahme und Erfassung komplexer Kundenaufträge, Abwicklung sowie Nachverfolgung/Kontrolle offener Lieferungen und entsprechendes Feedback an Kunden.

Customer Service Representative (m/w/d) Referenznummer: 500-1266689-1 Standort: Neu-isenburg Hessen Direkt Bewerben   Arbeitszeitmodell: Fulltime Berufsfeld:   Berufe Im Kundenmanagement - Komplexe Spezialistentätigkeiten Sie Bringen Ein Hohes Kundenverständnis Mit Um Kunden Kompetent Zu Beraten Und Letztlich Lösungen Anzubieten Darüber Hinaus Bringen Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Internationalen Umfeld Im Bereich Customer Care Mit Dann Sind Sie Der Ideale Kandidat (m/w/d) Für Unseren Kunden Einer Der Weltweit Größten Us-amerikanischen Konzerne Unser Kunde Ist In Circa 90 Ländern Aktiv Und Ist Auf Die Chemische Industrie Spezialisiert Ich Freue Mich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Um Sie Im Rahmen Der Direktvermittlung Auf Ihrem Persönlichen Erfolgsweg Zu Begleiten Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) In Allen Customer Service-relevanten Fragen Auftragsmanagement: Entgegennahme Und Erfassung Komplexer Kundenaufträge Abwicklung Sowie Nachverfolgung/kontrolle Offener Lieferungen Und Entsprechendes Feedback An Kunden Zusammenarbeit Mit Der Supply Chain Der Planung Und Der Produktion In Verschiedenen Werken Weltweit Enge Zusammenarbeit Mit Den Commercial Functions/sales Force Troubleshooting Regelmäßige Ermittlung Der Kundenbezogenen Lieferperformance Und Austausch Mit Kundenseitigen Ansprechpartnern Optimierung In Direkter Absprache Mit Kunden Dem Vertrieb Und Der Logistik Ihr Profil Abgeschlossenes Bwl/logistik-studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung (speditionskauffrau/-mann Oder Industriekauffrau/-mann) Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Logistik Oder Supply Chain Operative Erfahrung In Der Anwendung Von Sap-systemen Gute Ms Office Kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Französisch- Oder Italienischkenntnisse Sind Von Vorteil Spaß Am Arbeiten Im Team Bei Uns Wird Ihr Berufsweg Zum Persönlichen Walk Of Fame - Wir Bieten Ihnen Spannende Perspektiven In Den Bereichen Assistenz Und Sekretariat Marketing Vertrieb Hr Sowie Einkauf Und Logistik Jetzt Auf "direkt Bewerben" Klicken Gesundheit Und Sicherheit Haben Für Uns Bei Allen Tätigkeiten Höchste Priorität - In Der Aktuellen Situation Umso Mehr Wir Und Unsere Kunden Beraten Uns Kontinuierlich Mit Medizin- Und Gesundheitsexperten Und Treffen In Unseren Gebäuden Und Geschäftsräumen Alle Empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen Um Die Gesunderhaltung Unserer Mitarbeiter/innen Und Aller Anderen Menschen Zu Gewährleisten Als Einer Der Größten Und Erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Sind Ihre Beruflichen Wünsche Bei Uns In Den Besten Händen Profitieren Sie Von Unserem Know-how Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Www-agcom Ihr Kontakt Frau Trixi Leiendecker Frankfurt-bewerbung@-agcom Ag Office Und Management Theodor-heuss-allee 108 60486 Frankfurt/main Telefon +49 69/668194217 Www-agcom

Customer Service Representative (m/w/d)
   DIS AG (Neu-Isenburg)

Elektroniker (m/w/d)