Junior-Bilanzbuchhalter (m/w) in Direktvermittlung

Personalarbeit

Hamburg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Ihr neuer Arbeitsplatz kann direkt in der Hamburger City liegen. Für eine eigentümergeführte Gesellschaft im Bereich Investment suchen wir in direkter Personalvermittlung. Junior-Bilanzbuchhalter (m/w) in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: - Durchführen der laufenden Finanzbuchhaltung für einen bestimmten Mandantenkreis - Abstimmen aller Konten inkl. Intercompany - Abwickeln des Zahlungsverkehrs - Mitwirken bei dem Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB - Mitwirken bei Prozessoptimierungen in der Buchhaltung - Unterstützen bei Projekten und Sonderthemen Ihre Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) - Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w) - Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung - Sichere Kenntnisse in MS Office und DATEV - Ein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit einer selbständigen und systematischen Arbeitsweise sowie einer hohen Teammentalität runden Ihr Profil ab Auf der Suche nach dem richtigen Job kann man den klassischen Weg gehen - oder sich auf einen erfahrenen Personaldienstleister verlassen. Nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft. Unser Kunde bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer modernen Unternehmensgruppe. Bringen Sie sich mit eigenen Möglichkeiten ein und profitieren von den fachlichen Weiterbildungsangeboten. Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken

Buchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Solingen)

Industriemechaniker (m/w) mit Übernahmeoption in Leuna
   DIS AG (Leuna)

Mechatroniker (m/w) mit Übernahmeoption in Leuna
   DIS AG (Leuna)

Account Manager (w/m/d)
   Possehl Electronics Deutschland GmbH (Deutschland)

IT Business Consultant / Systembetreuer für SAP Business ByDesign, SugarCRM, Web-Anwendung
   MVTec Software GmbH (München)

Servicetechniker (m/w)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Hannover)