Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Direktvermittlung für ein

Personalarbeit

Lohfelden

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Bei einem unserer namhaften Kunden in Kassel, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Direktvermittlung für ein spannendes Industrieunternehmen Ihre Aufgaben: - Laufende Buchhaltung (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsläufe / Bankenabwicklung, Mahnwesen, Anlagenbuchhaltung) - Abwicklung von Finanzierungsverträgen - Bearbeitung des Jahresabschlusses unter Beachtung der handels- und - steuerrechtlichen Bewertungsvorschriften - Koordination und Organisation Jahresinventur - Koordination und Abstimmung zwischen den Betriebsstätten - Steuerliches Meldewesen - Organisation und Abstimmung mit den steuerlichen Beratern Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene Ausbildung im steuerberatenden Beruf, Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in - Erste Berufserfahrung in diesem Bereich ist erforderlich - Eigenverantwortliches Arbeiten - Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert - Sehr gute EDV-Kenntnisse Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken

Testingenieur (w/m/d) Stromversorgung
   DIS AG (Nürnberg)

Engagierte Steuerfachkraft (m/w/d) im Großraum Weinheim gesu
   DIS AG (Weinheim)

Teamleiter (m/w/d) Import / Export
   DIS AG (Karlsruhe)

Software Programmierer Dokumentationsmanagement (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Maschinenbauer - Prozessmanagement (m/w/d)
   UVEX WINTER HOLDING GmbH und Co. KG (Lüneburg)

Transport-Koordinator und Logistik-Koordinator (m/w/d)
   Cargill GmbH (deutschlandweit)