Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

DIS AG

Remscheid

Personalarbeit

Remscheid

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ist Ihr Steckenpferd? Wenn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Blick auf ihr Konto anfangen zu strahlen sind Sie glücklich? Sorgfalt und Sie sind unzertrennbar? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben, Ihr Profil ist gefragt Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird für unseren namhaften Kunden im bergischen Raum ein Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) gesucht, der im Rahmen der Direktvermittlung tatkräftig unterstützen soll. Und das lieber gestern als heute Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: - Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnungen - Melde- und Bescheinigungswesen - Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen - Führung der Personalakten - Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Kontenabstimmung Ihre Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung - Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht - Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets - Gute Englischkenntnisse wünschenswert (aber kein Muss) - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Zuverlässigkeit Fragen? Gerne Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken

WANTED: Debitorenbuchhalter (m/w) in Landau
   DIS AG (Landau in der Pfalz)

Ab sofort: Sachbearbeiter im Export (m/w)
   DIS AG (Filderstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Aussicht auf Teamleitung
   DIS AG (Stuttgart)

Produkt Manager Network Power (m/w)
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Service oder Beilage bei Maredo in Vollzeit / Teilzei
   Maredo Restaurants Holding GmbH (Dresden)

SAP Application Manager APO (m|w) (13937)
   QSC AG (Köln)