• Jobs Job bei DIOTIMA Energy GmbH

DIOTIMA Energy GmbH

Fulda

Fulda

Projektleiter (m/w/d) Fachbereich Heizungs-, Lüftungs- Sanitär- und Klimatechnik DIOTIMA Energy GmbH Fulda Sie übernehmen die Beratung und Betreuung abwechslungsreicher und vielseitiger Kundenprojekte der Leistungsphasen 1-9 nach HOAI; im Rahmen des Projektablaufs erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen und führen Bietergespräche durch.

-de Projektleiter (m/w/d) Fachbereich Heizungs- Lüftungs- Sanitär- Und Klimatechnik Ihre Tätigkeiten: Sie übernehmen Die Beratung Und Betreuung Abwechslungsreicher Und Vielseitiger Kundenprojekte Der Leistungsphasen 1-9 Nach Hoai In Stetiger Abstimmung Mit Den Technischen Systemplanern (m/w/d) Planen Und Berechnen Sie Die Gebäudetechnischen Anlagen Im Rahmen Des Projektablaufs Erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen Und Führen Bietergespräche Durch Zudem übernehmen Sie Die Objektüberwachung Inklusive Der Qualitäts- Kosten- Und Terminkontrolle Ihre Qualifikationen: Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung In Der Gebäudetechnik Und Sind Mit Den Planungsprozessen Eines Ingenieurbüros Vertraut Sie Können Ein Abgeschlossenes Studium Einen Technikerabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Idealerweise Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Mit Zusätzliche Programmkenntnisse In "plancal Nova" Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Sie Haben Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Programmen Ihre Arbeitsweise Ist Ziel- Und Kundenorientiert Systematisch Und Termingerecht Zudem überzeugen Sie Unsere Anspruchsvollen Kunden Durch Ihr Verbindliches Und Kooperatives Auftreten Das Dürfen Sie Erwarten: Eine Unbefristete Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserem Innovativen Und Zukunftssicheren Unternehmen Moderne Arbeitsplatzbedingungen Und Nette Kollegen (m/w/d) Die Sich Auf Ihre Unterstützung Freuen Ein Ansprechendes Gehaltspaket Mit 30 Tagen Urlaub Und Flexiblen Arbeitszeiten Einen Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Persönlich Zugeschnittene Fachliche Und Persönliche Weiterbildungen Und Schulungen Sie Sind Der überzeugung Unser Team Fachlich Und Persönlich Zu Bereichern Und Motiviert Energieeffiziente Und Niveauvolle Projekte Ganzheitlich Zu Betreuen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Jetzt Bewerben -de Gmbh Frau Anja Klüber | Am Alten Schlachthof 4 | 36037 Fulda Aklueber@-de

Projektmitarbeiter (m/w/d)

Technischer Leiter (m/w) Gebäudetechnik HLS

Sales Manager (m/w/d)
   Finanzcheck.de (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Koordination im Bereich Wertstoffsammelstelle, Schadstoffmobil und Con
   Kommunale Servicebetriebe Recklinghausen - KSR (Recklinghausen)

Sachbearbeiter für den Bereich Weiterbildung (m/w/d)
   IHK Gießen-Friedberg (Gießen)