• Jobs Job bei DHBW CAS

Sachbearbeiter für das ZHL Testzentrum der DHBW (w/m/d)

DHBW CAS

Heilbronn

Heilbronn

Sachbearbeiter für das ZHL Testzentrum der DHBW (w/m/d) DHBW CAS Heilbronn Die Prüfung von Zulassungsanträgen zur Deltaprüfung und Eignungsprüfung, einschließlich Recherche von in verschiedenen Bildungsgängen und Bundesländern erworbenen Qualifikationen und zugrundeliegenden Rechtsgrundlagen.

Das Zentrum Für Hochschuldidaktik Und Lebenslanges Lernen (zhl) Bietet Vielseitige Zeitgemäße Und Innovative Weiterbildungsformate So­wie Studierfähigkeitstestungen An Zielgruppen Des Zhl Sind Lehrende Mitarbeiter*innen Und Zukünftige Bachelor-studierende Der Dualen Hochschule Baden-württemberg () Mit Den Abteilungen Hochschuldidaktik Personalförderung Sowie Dem Testzentrum Gehört Es Zum Center For Advanced Studies () Das Berufsintegrierende Master-studiengänge Sowie Seminare Im Bereich Der Wissenschaftlichen Weiterbildung Anbietet Zhl Und Sind Teil Der Und Damit Der Größten Hochschule Baden-württembergs Das Zhl Befindet Sich Auf Dem Bildungs­campus In Heilbronn In Einem Modernen Und Sehr Gut Ausgestatteten Umfeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine*n: Sachbearbeiter*in Für Das Zhl Testzentrum Der (w/m/d) Stellenumfang 100% Unbefristet Kennziffer 1915 Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Prüfung Von Zulassungsanträgen Zur Deltaprüfung Und Eignungsprüfung Ein­schließlich Recherche Von In Verschiedenen Bildungsgängen Und Bundesländern Erworbenen Qualifikationen Und Zugrundeliegenden Rechtsgrundlagen Die Unterstützung Der Testzentrum-leitung Bei Der Operativen Planung Und Durchführung Des Testbetriebs Die Bearbeitung Von Anfragen Sowie Beratung Von Studieninteressierten Dualen Partnern Und Studienakademien Zur Deltaprüfung Und Eignungsprüfung Die Administration Und Pflege Der Termine Und Teilnehmendendaten In Der Veran­staltungsmanagement- Software Easysoft Ebenso Wie Die Erstellung Von Berichten Und Dokumenten Das Mitwirken Bei Der Ermittlung Von Verbesserungsbedarfen In Bestehenden Prozessen Im Rahmen Einer Kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Ihre Fachlichen Qualifikationen: Idealerweise Haben Sie Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Mit Sehr Guten Kenntnissen Auf Dem Gebiet Des Projektmanagements Eine Hohe It-affinität Und Sehr Gute Edv-kenntnisse Vor Allem Im Bereich Ms Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Ihre Persönlichen Qualifikationen: Sie Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Umfeld Sind Innovativ Und Haben Einen Hohen Gestaltungswillen Ohne Dabei Die Vorgegebenen Standards Aus Den Augen Zu verlieren Neben Einem Konstruktiven Und Lösungsorientierten Kommunikationsverhalten Bringen Sie Ein Sehr Hohes Organisationsgeschick Mit Unser Angebot: Wir Bieten Hochinteressante In Weiten Bereichen Gestaltbare Aufgaben In Einem Modernen Sehr Gut Ausgestatteten Umfeld Auf Dem Bildungscampus In Heilbronn Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffent­lichen Dienst Der Länder (tv-l) Und Kann Bei Vorliegen Der Voraussetzungen Bis Entgeltgruppe 11 Vergütet Werden Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Einem Pdf-dokument Bis 13102019 Per e-mail An Bewerbung@de Sollten Sie Die Papierform* Bevorzugen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Duale Hochschule Baden-württemberg Center For Advanced Studies Bildungscampus 13 74076 Heilbronn Auskünfte Erteilt Ihnen: Margarite Altstadt Margaritealtstadt@de Tel +49 (0) 7131 3898-204 * Die Bewerbungsunterlagen Werden Aus Datenschutzgründen Nach Abschluss Des Verfahrens Vernichtet

Sachbearbeiter für das ZHL Testzentrum der DHBW (w/m/d)

Mitarbeiter (w/m/d) Direktion mit Schwerpunkt Berichtswesen / Statistik

Fachreferent (w/m/d) für den Fachbereich Sozialwesen

Projekt Manager FinanceundIT (m/w/d) in Darmstadt
   Gi Group Deutschland GmbH (Darmstadt)

Fahrerin(m/w/d) im Raum Nuremberg (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Schwabach)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Oberallgäu (Kreis))