Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Kellner Telecom GmbH

Korntal-Münchingen, 70825

Baugewerbe

Korntal-Münchingen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Stuttgart (Korntal-Münchingen) Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche - in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Unternehmen als "Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)" . In dieser abwechslungsreichen Funktion wirkst du auch im Bereich des Qualitätsmanagements mit. Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Betreuung rud um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Unterstützung in der Umsetzung aller Qualitäts-, Datenschutz- und Umweltschutzmanagementaktivitäten Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzorganisation der Kellner Telecom Erstellung, Organisation und Umsetzung von Schulungen, Unterweisungen und Qualifikationen Überwachung und Erfüllung der Rechtssicherheit im Arbeitsschutz Regelmäßige Begehungen der Bauprojekte und der Projektbüros Das bringst du mit: Ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Mind.

2-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Norm 45001 Erfahrung im Umgang mit QHSE-Managementsystemen von Vorteil oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diversen Managementsystemen Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander wichtig sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Referenz-Nummer: YF-4953 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 276 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Mu?nchingen www.kellner-telecom.de Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Jetzt bewerbenristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)