Online-Berater (m/w) für private Krankenversicherungen

DGFP

Hamburg

Hamburg

Online-Berater (m/w) für private Krankenversicherungen DGFP Hamburg Sie beraten unsere Kunden eigen­verantwortlich, kompetent und unabhängig rund um die private Krankenversicherung und weitere Personen­versicherungen, Sie begleiten unsere Kunden umfassend von der Erst­beratung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Online-berater (m/w) Für Private Krankenversicherungen Gesucht Wir Die Deutsche Gesellschaft Für Privatpatienten Bieten Unseren Kunden Seit 2011 Objektive Beratung Und Vermittlung Im Bereich Der Privaten Kranken­voll­ver­sicherungen Heute Betreuen Unsere 90 Mitarbeiter In Der Hamburger Unter­nehmenszentrale über 12000 Kunden Bundesweit - Und Dies Mit Steigender Tendenz Um Diese Erfolgsgeschichte Weiterzuschreiben Setzen Wir Auf Zu­frie­dene Und Motivierte Mitarbeiter Die Ein Offenes Und Abwechs­lungs­reiches Arbeitsumfeld Schätzen Zur Verstärkung Unseres Berater-teams Suchen Wir Sie Zum 01072016 Oder Früher In Vollzeit Als Online-berater (m/w) Für Private Krankenversicherungen Ihre Aufgaben Gestalten Sich Wertschätzend: Sie Beraten Unsere Kunden Eigen­verantwortlich Kompetent Und Unabhängig Rund Um Die Private Krankenversicherung Und Weitere Personen­versicherungen Herausfordernd: Sie Begleiten Unsere Kunden Umfassend Von Der Erst­beratung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Kreativ: Sie Bringen Ihr Dienstleistungsverständnis In Ein Dynamisches Team Ein Und Formen Ihr Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Aktiv Mit So überzeugt Uns Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Im Bereich Versicherungen Und Finanzen Abge­schlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Bereits Erfahrungen In Der Direkten Oder Online-kundenberatung Sammeln Ist Es Ihr Wunsch Ihre Fähigkeiten In Einem Kundenorientierten Und Strukturierten Vertrieb Unter Beweis Zu Stellen Lässt Sie Ihre Rasche Auffassungsgabe Jederzeit Flexibel Auf Kundenwünsche Reagieren Wenn Sie Ihren Aufgaben Mit Enga­ge­ment Begegnen Und Gerne Im Team Arbeiten Passen Sie Perfekt Zu Uns Das Ist Unser Angebot An Sie Zu Beginn Werden Sie Umfassend Eingearbeitet Anschließend Können Sie Sich Täglich Auf Garantierte Kundentermine Freuen Die Sie Von Ihrem Arbeitsplatz Wahr­nehmen Neben Einem Fairen Fixum Erhalten Sie Dafür Attraktive Abschluss­orientierte Provisionen Ihre Weiterentwicklung Fördern Wir Mit Gezielten Weiter­bildungen Z B Zum Fachwirt Für Versicherungen Und Finanzen Kostenloser Kaffee Wasser Und Frisches Obst Sind Für Unsere Mitarbeiter Ebenso Selbst­ver­ständlich Wie Regelmäßige Firmenevents Und Die Hvv-proficard Lernen Sie Uns Kennen Und Machen Sie Sich Selbst Ein Bild Von Unserer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Bewerben Sie Sich Dafür Bitte Direkt Auf Unserem Karriereportal Oder Per E-mail Inklusive Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Bewerbung@dgprivatpatientende Ihr Ansprechpartner Thomas Wendrich Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Und Beant­wortet Gerne Ihre Fragen Vorab Unter 040/49299-300 Ist Dies Nicht Die Passende Position Für Sie Auf Unserem Karriereportal Finden Sie Weitere Offene Stellen Auch Ihre Initiativbewerbung Ist Willkommen Auf Unserer Internetseite Finden Sie übrigens Weitere Interessante Informationen Rund Um Unser Unternehmen Dgfp - Deutsche Gesellschaft Für Privatpatienten Mbh Personalabteilung / Herr Thomas Wendrich Am Sandtorkai 37 20457 Hamburg Wwwdgprivatpatientende --> Versicherung Krankenversicherung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungsfachleute Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufleute Fachwirt Für Versicherungen Finanzfachmann Finanzfachfrau Finanzfachleute Versicherungsvertrieb Private Krankenversicherung Versicherungsberater Onlineberatung Bachelor BWL Bachelor BA Bankkaufmann Bankkauffrau Bankkaufleute Kundenberater Kundenberatung Online-Berater (m/w) Für Private Krankenversicherungen Sie Beraten Unsere Kunden Eigen­verantwortlich Kompetent Und Unabhängig Rund Um Die Private Krankenversicherung Und Weitere Personen­versicherungen Sie Begleiten Unsere Kunden Umfassend Von Der Erst­beratung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Hamburg

Online-Berater (m/w) für Krankenversicherungen

Kundenbetreuer (m/w) Outbound

Online-Berater (m/w) für private Krankenversicherungen

Mitarbeiter Sanierung/Problemkredit/Workout (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Altstadt)

Leiterin bzw. Leiter (w/m/d) für die Abteilung Personalmanagement
   Stadt Kassel´ (Kassel)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion / Schlosser (m/w/d) in Vollzeit ab sofort
   MIGUA Fugensysteme GmbH (Wülfrath)