Techniker (m/w/d) Innenausbau

DEXION GmbH

Laubach

Elektronik

Laubach

Techniker (m/w/d) Innenausbau DEXION GmbH Laubach Technische und wirtschaftliche Bearbeitung von Innenausbau-Projekten (Systemtrennwände); Angebotserstellung und Kalkulation; technische Auftragsbearbeitung, Erstellung von Spezifikationen, Stücklisten, Arbeitsplänen und Zeichnungen mit PC.

Storage Solutions Since 1947 A Member Of The Constructor Group Ist Der Spezialist Für Innovative Individuelle Und Leis­tungsfähige Lagerlogistik-/innenausbaulösungen Unsere Kunden Be­kom­men Keine Konzepte Von Der Stange Sondern In­tel­li­gen­te Produkte - Maßgeschneidert Für Ihr Business Mit Dem Know-how Von über 50 Jahren Erfahrung Planen Kalkulieren Und Realisieren Wir Projekte Für Unterschied­lich­ste Infrastrukturen Prozesse Und Branchen     Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Techniker Innenausbau (m/w/d) Ihre Aufgaben :   Technische Und Wirtschaftliche Bearbeitung Von Innenausbau-projekten (systemtrennwände) Angebotserstellung Und Kalkulation Technische Auftragsbearbeitung Erstellung Von Spezifikationen Stücklisten Arbeitsplänen Und Zeichnungen Mit Pc Und Autocad Technische Reklamationsbearbeitung Bei Bedarf Baustellenbesuche Und Baustellenkontrollen Ihr Profil :   Techniker Oder Technischer Produktdesigner (technischer Zeichner) Umfassendes Fachwissen über Innenausbau Und Bauphysik Ergänzt Durch Kaufmännisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Planung Und Der Projektabwicklung Aufgeschlossenheit Gegenüber Technischen Innovationen Gute Pc-und Autocad Kenntnisse 3d-kentnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse Der Vob Sowie Den Richtlinien Der Arbeitsstättenverordnung Und Der Unfallverhütungsvorschriften   Unsere Leistungen :   Abwechslungsreiche Tätigkeiten Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Eine Ausführliche Einarbeitung In Einem Motivierten Team Vielfältige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Intern Und Extern Raum Für Ideen Sie Sind Bereit Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Und Freuen Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Auch Verantwortungsvolle Aufgabe Willkommen Bei Gmbh   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:

Techniker (m/w/d) Innenausbau
   DEXION GmbH (Laubach)

Mitarbeiter Local Technical Support (m/w)
   DEXION GmbH (Laubach)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Dexion GmbH (Nürnberg)

Prozessverantwortlicher (m/w/d) Automotiv
   Hellmann Worldwide Logistics (Augsburg (Kreis))

Assistent General Management (d/w/m)
   TIMOCOM GmbH (Erkrath)

Tax Accountant (m/w/d)
   Arrow Electronics, Inc. (Neu-Isenburg)