Spezialist (d/m/w) DV-Koordination

DEVK Versicherungen

Köln,

Finanzdienstleistungen

Köln

Spezialist (d/m/w) DV-Koordination Spezialist (d/m/w) DV-Koordination Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Mit rund 6.000 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir für unsere Kunden deutschlandweit im Einsatz. Die zu besetzende Stelle ist innerhalb der Abteilung Pensionsfonds angesiedelt. Hier unterstützen Sie uns bei allen Aufgaben rund um die DV-Koordination. Neben der Betreuung unseres Bestandsführungssystems, gehört beispielsweise die Erstellung von technischen Konzepten sowie die Planung und Durchführung von Tests zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus arbeiten in Projekten mit und stellen die Umsetzung der erforderlichen Fachbereichsanforderungen sicher. Die zu besetzende Stelle ist innerhalb der Abteilung Pensionsfonds angesiedelt. Hier unterstützen Sie uns bei allen Aufgaben rund um die DV-Koordination. Neben der Betreuung unseres Bestandsführungssystems, gehört beispielsweise di Erstellung von technischen Konzepten sowie die Planung und Durchführung von Tests zu Ihren Aufgaben.

Darüber hinaus arbeiten in Projekten mit und stellen die Umsetzung der erforderlichen Fachbereichsanforderungen sicher. Ihre Aufgaben Technische Betreuung des Bestandsführungssystems (msg.life) Durchführung von Anforderungsanalysen Erstellung von Fachkonzepten Planung, Durchführung und Steuerung von Softwaretests Bindeglied zwischen dem Fachbereich und der IT Mitarbeit in Projekten und Arbeitskreisen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Mathematik bzw. vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der DV-Koordination Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen inkl. entsprechender Auswertungen und Analysen (z. B. SQL, VBA) Erfahrung im Umgang mit HPQC von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit Jetzt online bewerben Ihr/e Ansprechpartner/in Sandra Jeschke DEVK Versicherungen Riehler Str. 190 50735 Köln Tel.: 49 221 757-1107 Bitte beachten Sie Bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal . Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr/e Ansprechpartner/in Sandra Jeschke DEVK Versicherungen Riehler Str. 190 50735 Köln Tel.: 49 221 757-1107 Bitte beachten Sie Bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal . Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.Str.

Cloud Platform Engineer (d/m/w)

Site-Reliability-Engineer (d/m/w)

DV-Koordinator (d/m/w) Test Leben

Augenoptiker im Vertrieb
   UVEX WINTER HOLDING GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Mitarbeiter im Bereich Jugendsozialarbeit (JaS) an Grundschulen (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Germering)

Mitarbeiter Verkaufsaußendienst (m/w/d)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Nürnberg)