Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkaufsinnendienst

Maschinenbau

Stuttgart

Dehmer Straße 58-66

denios.de

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkaufsinnendienst DENIOS AG Stuttgart Vom Angebot über die Nachverfolgung bis zum Abschluss: in einem definierten Kundenkreis vertreiben Sie unsere Produkte rund um das Thema betrieblicher Umweltschutz und Arbeitssicherheit, Sie beraten unsere Bestandskunden telefonisch.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Wachstumsstarken International Tätigen Unternehmen Sie Wollen Den Erfolgsweg Eines Innovativen Marktführers Aktiv Mitgestalten Sie Möchten Einen Aktiven Beitrag Zum Betrieblichen Umweltschutz Und Zur Steigerung Der Sicherheit In Unternehmen Leisten Dann Kommen Sie Zur Ag Bewerben Sie Sich Als: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkaufsinnendienst - Stuttgart Ihre Aufgaben Vom Angebot über Die Nachverfolgung Bis Zum Abschluss: In Einem Definierten Kundenkreis Vertreiben Sie Unsere Produkte Rund Um Das Thema Betrieblicher Umweltschutz Und Arbeitssicherheit Sie Beraten Unsere Bestandskunden Telefonisch Und Erstellen Passgenaue Angebote Mit Einem Systematischen Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Tragen Sie Maßgeblich Zum Erfolg Der -gruppe Bei Bei Größeren Kundenprojekten Stehen Sie Unserem Außendienst Unterstützend Zur Seite Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann (w/m/d) Oder Einen ähnlichen Kaufmännischen Hintergrund Sie Haben Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Und Dienstleistungen Vertrieb Liegt Ihnen Im Blut: Sie Erkennen Kundenbedarfe Und Bieten Passgenaue Lösungen An Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Zusammen Mit Ihnen Erbringen Wir Als Einen Wichtigen Beitrag Zum Umweltschutz Sowie Zur Arbeitssicherheit Der Mitarbeiter Unserer Kunden Ein Kollegiales Und Professionelles Arbeitsumfeld Wartet Auf Sie Ebenso Spannende Herausfordernde Aufgaben Mit Einer Fachgerechten Einarbeitung Unterstützen Wir Sie Bei Ihrem Start Bei Zusätzlich Zu Ihrer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ein Attraktives Angebot Zum E-bike Leasing Die Ag Ist Seit über 30 Jahren Der Führende Spezialist Für Gefahrstofflagerung Betrieblichen Umweltschutz Und Sicherheit Am Arbeitsplatz Als Hersteller Und Entwickler Hilft Unternehmen Der Wachsenden Verantwortung Im Umgang Mit Gefahrstoffen Gerecht Zu Werden Mit Mehr Als 850 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere Produkte In Deutschland Europa Amerika Und China Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Einstiegstermins Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Mail An: Karriere@de

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkaufsinnendienst
   DENIOS AG (Stuttgart)

Spezialist (w/m/d) Logistikabwicklung Schwerpunkt Import
   LOGISTIC PEOPLE GmbH (Vaterstetten)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d)
   TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH Medical Region Süd Z (Siegen)

Fachinformatiker (m/w/d) in der Anwendungsberatung
   Persis GmbH (Heidenheim an der Brenz)