• Jobs Job bei DEMECAN Holding GmbH

Finanzbuchhalter (m/w/d)

DEMECAN Holding GmbH

Finanzbuchhalter (m/w/d) DEMECAN Holding GmbH Berlin Buchhalterische Abwicklung (Bearbeitung von Transaktionen) und Datenpflege in MS Dynamics unter Berücksichtigung der definierte Geschäftsprozesse; operative Verantwortlichkeit für den gesamten buchhalterischen Geschäftsprozess.

Die Ist Der Einzige Deutsche Hersteller Von Medizinal-cannabis Und Betreibt Als Pharmazeutischer Großhändler Den Import Von Medizinischem Cannabis Aus Dem Ausland Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Produkten Verhelfen Wir Patienten Wieder Zu Mehr Lebensqualität Wir Setzen Neue Standards Und Gestalten Den Markt Für Medizinisches Cannabis In Deutschland Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Entscheidend Mit Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Für Unser Finance Team Finanzbuchhalter (m/w/d) Hauptaufgaben: Buchhalterische Abwicklung (bearbeitung Von Transaktionen) Und Datenpflege In Ms Dynamics Unter Berücksichtigung Der Definierte Geschäftsprozesse Operative Verantwortlichkeit Für Den Gesamten Buchhalterischen Geschäftsprozess Selbstständige Klärung Von Offenen Posten Unter Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Erstellen Von Auswertungen Für Die Geschäftsführung Ad-hoc Analysen   Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Min 1-3 Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Relevante Erfahrung In Og Aufgabengebieten Genauigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Kenntnisse In Ms Dynamics Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert   Bei Uns Erwarten Sie Neben Einem Spannenden Produkt: Ein Sehr Freundliches Und Professionelles Team Flache Hierarchien Frisches Obst Freie Getränke Sowie Eine Kostenfreie Mitgliedschaft Im Urban Sports Club Wenn Sie Mit Uns Großes Erreichen Möchten Und Eine Positive Einstellung Zu Medizinal-cannabis Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Teilen Sie Uns Mit Warum Sie Die Richtige Person Für Diesen Job Sind Und Was Sie Motiviert Bei Arbeiten Zu Wollen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DEMECAN Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsfahrer im Außendienst (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Problemkreditmanagement
   Volksbank Hellweg eG (Soest)

Verkaufsberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Juwelier Jasper Erfurt GmbH und Co.KG (Erfurt)